Suchen Menü

Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Hallo, liebe Mädels,
Weihnachten rückt immer näher, und Mitte März nächsten Jahres sorgt meine ?kleine? Schwester für Familienzuwachs. Deshalb möchte ich ihr gerne etwas ganz Besonderes schenken ? nichts für das Baby, sondern etwas für sie; aber vielleicht und vorzugsweise etwas, das auf irgend eine Weise mit der Schwangerschaft oder ihrem zukünftigen Leben als Mama zu tun hat. Hat jemand von Euch vielleicht schonmal ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen, das ich auch meiner Schwester machen könnte?
Vorab ganz vielen lieben Dank!!!!
*wink* aus Köln,
Maxxi
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Besondere Geschenk-Idee für Schwangere

Schöne Fotos beim Fotografen machen lassen (im schwangeren Zustand).Das hat mir gut gefallen und ist mir eine bleibende Erinnerung an die SChwangerschaft.Ich kann ja jetzt schon gar nicht mehr glauben wie gross mein Bauch war.LG Sonja

Was mir so ganz spontan einfällt und wirklich ein tolles Geschenk wäre: ein Gutscheinheft für Hilfe im Haushalt. Das kann sie sicher schon gegen Ende der SS gut gebrauchen, aber erst recht wenn das Baby da ist. Oder für Babysitting, damit sie sich selbst was gutes tun kann (sofern sie das Baby hergeben mag - hat bei mir immer etwas länger gedauert)
Viele Grüße,
Christine

Gipsbinden mit einem Gutschein für die Mithilfe am Gipsbauch!
Gruss, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen