Hilfe: Bauch schon bei 7+6?
jaja, ich weiß, die Zweitgebärenden (was für ein Wort *g*) kriegen ja früher einen Bauch.
Aber es ist doch mein erstes Kind! Mein Bauch wölbt sich schon ziemlich weit vor und nur noch die weiten Hosen passen. Ok, ich habe immer viel gegessen, weil mir immer übel ist, sobald der Magen leer ist. Aber trotzdem.
Gewichtsmäßig habe ich nicht zugenommen. Kann denn das sein, dass das schon ein Schwangerenbäuchlein ist? Oder bin ich doch einfach dick geworden? *g* Wenn das so weitergeht, brauche ich bald neue Hosen.
Geht es hier noch jemandem so? Sonst irgendwelche Erfahrungen? Oder Tipps, wie ich wenigstens bis zur 12. Woche in meine Hosen passe?
LG, Bondgirl, 8. SSW und schon so dick ;-)
Re: Hilfe: Bauch schon bei 7+6?
wir dürfen gespannt sein, gelle? :)
lg,
sandy 8+2
das beruhigt mich, dass ich nicht alleine schon so früh einen Bauch habe. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Gut, dass ich ein paar weite Hosen habe (die mir jetzt schon sehr eng sitzen).
LG, Bondgirl
Versuchs mal mit Haargummi:-)
lg, henrike 13+3
ich bin jetzt 9+1 und sehe schon fast aus, wie bei meinem ersten Kind in der 16./17. SSW! :o) Meine Hosen gehen schon nicht mehr zu und die Gummibandmethode reicht auch schon nicht mehr aus. Ich habe nächste Woche Mittwoch den nächsten FÄ-Termin und wenn da dann alles o.k. ist, kaufe ich mir ne schöne Umstandshose!
LG Nicole
also den bauch hab ich jednefalls auch. nicht vom babay vermutlich- sondern von den umständen!!!!!
lg schnee (9.woche)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen