Suchen Menü

Hilfe: Bauch schon bei 7+6?

Ihr Lieben,
jaja, ich weiß, die Zweitgebärenden (was für ein Wort *g*) kriegen ja früher einen Bauch.
Aber es ist doch mein erstes Kind! Mein Bauch wölbt sich schon ziemlich weit vor und nur noch die weiten Hosen passen. Ok, ich habe immer viel gegessen, weil mir immer übel ist, sobald der Magen leer ist. Aber trotzdem.
Gewichtsmäßig habe ich nicht zugenommen. Kann denn das sein, dass das schon ein Schwangerenbäuchlein ist? Oder bin ich doch einfach dick geworden? *g* Wenn das so weitergeht, brauche ich bald neue Hosen.
Geht es hier noch jemandem so? Sonst irgendwelche Erfahrungen? Oder Tipps, wie ich wenigstens bis zur 12. Woche in meine Hosen passe?
LG, Bondgirl, 8. SSW und schon so dick ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Bauch schon bei 7+6?

ich kenn das! aber ich habe auch gelesen, daß die gedärme jetzt anders beschaffen sind. irgendwie so ;) mein bauch ist abends auch wesentlicher größer als morgens - weshalb ich morgens trotzdem einen ss-bauchli habe :) hosen kann ich auch nur noch 3 stück tragen und bin auch nur 3 tage weiter als du, und ist meine erste ss.
wir dürfen gespannt sein, gelle? :)
lg,
sandy 8+2

Hallo Sandy,
das beruhigt mich, dass ich nicht alleine schon so früh einen Bauch habe. Bin echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Gut, dass ich ein paar weite Hosen habe (die mir jetzt schon sehr eng sitzen).
LG, Bondgirl

Versuchs mal mit Haargummi:-)

Wer kennt das problem nicht.....:-)) aber wenn du einen gummi ins knopfloch machst, gewinnst du gleich ein paar cm....
lg, henrike 13+3

Hallo,
ich bin jetzt 9+1 und sehe schon fast aus, wie bei meinem ersten Kind in der 16./17. SSW! :o) Meine Hosen gehen schon nicht mehr zu und die Gummibandmethode reicht auch schon nicht mehr aus. Ich habe nächste Woche Mittwoch den nächsten FÄ-Termin und wenn da dann alles o.k. ist, kaufe ich mir ne schöne Umstandshose!
LG Nicole

also das beruhigt mich!!!! ich passe auch nur noch in dei weitesten hosen!!! hab aber auch schon 2 kg zugenommen...super....und das von ollen zweiback knabbern gegen übelkeit- so möchte man zunehmen!
also den bauch hab ich jednefalls auch. nicht vom babay vermutlich- sondern von den umständen!!!!!
lg schnee (9.woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen