Hilfe, Baby beisst mich in die Brust!!
LG, Dani mit Dori (20 Wochen)
Re: Hilfe, Baby beisst mich in die Brust!!
catharina macht das nun auch seit einer woche, das tut richtig weh, vor allem wenn sie zubeißt und noch zusätzlich den kopf nach hinten bewegen und somit meiner warze langzieht...
ich weiß auch nicht, was ich machen soll, denn meistens hat sie doch noch hunger zumindest von dem gebrüll zu urteilen, wenn ich sie dann erst einmal nicht mehr anlege! schließlich muß sie ja merken, daß das so nicth korrekt ist, was sie macht...
lg,bianca, mit catharina die eigentlich nun 20.wochen wäre
max macht das auch in letzter zeit, ich schreie dann auf (weils echt ziemlich weh tut) und nehme die brust weg. die kleinen verstehen das schon und lassen die beisserei bald sein, bei max ist es schon viel weniger geworden und bei meiner grossen hats damals auch funktioniert.
lg inez mit max und lucy
Marlene macht das schon eine Weile - sie ist da ganz anders als ihr Bruder als Baby.
Beißen, dann Kopf nach hinten und BW langziehen. Ich pack dann die "Sachen" ein und schimpfe (also, sage: "och, nicht beiiiiißen..."). Hilft nicht wirkich, aber vielleicht bald. Sie macht das übrigens meist, wenn sie schon satt ist oder zu wenig kommt (dann fängt sie an zu spielen). Wenn ich denke, die Brust ist leer udn sie macht es deshalb, biete ich die andere Brust an. Ansonsten, wie gesagt, einpacken. Wie das mal wird, wenn Zähne da sind, mag ich mir nicht vorstellen.
LG, Silvia
kann mich da noch gut erinnern als Felix mit 4 einhalb Monaten seine 1. Zähnchen bekam und ich relaxt am stillen auf dem Sofa saß und er auf einmal gnadenlos zubiß. Ich zuckte zusammen und motzte ihn voll an im Affeckt und fragte ob er spinnt *ganzzerknirschtkuck* jajaja was für eine lebendige Mama er doch hat.
Ronja hat es noch nicht gewagt. Aber ich sage dann schon was und packe mein Zeug auch ein, schliesslich meins und auf Babypircing steh ich nicht *grins*.
Aber das tun sie alle mal und ist normal.
LG und eine docke Haut für Deinen Busen.
Tanja und Ronja
Lucas macht das auch manchmal. Ich kann mich den anderen nur anschließen, viel machen kann man da wohl nicht. Ich habe einmal so geschrien, dass Lucas sich erschrocken hat und ganz doll anfing zu weinen, da musste sein Papa ihn dann erstmal beruhigen.
Ansonsten nehme ich ihn auch immer erstmal von der Brust weg und warte ein bißchen, bevor ich ihn wieder anlege. Etwas besseres weiß ich leider auch nicht.
Drücke Dir die Daumen, dass Dorothee das bald sein lässt.
LG, Daniela
LG, Trilou
SchnieSchnaSchnappi... mit Zahn
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen