Hilfe! Aphte DRINGEND
Woar, voll Sorgen nun, weil ich meine, dass Aphten durch Herpes Viren verursacht werden, oder?
Dankeeeeeeeee!
LG, katrin
*mit den Schultern zuck*
Leider weiß ich da keinen Rat.
Lg, Michaela
Re: Hilfe! Aphte DRINGEND
auslöser sind bakterien, herpesviren oder pilze.
aphten können auch als begleiterscheinungen von verdauungsstörungen oder hormonellen problemen auftreten.
hm, jetzt bist du nicht viel schlauer?
bist du denn sicher, daß es sich um aphten handelt oder hast du dich vielleicht "nur" gebissen oder was zu heißes getrunken?
ich würde mir da nicht so viele gedanken machen ;-)
lg corinna
Keep cool...
völlig harmlos!
also dass die dinger ansteckend sind, ist mir ganz neu. ich hab auch eine. weil ich mir ständig auf die lippe oder auf die zunge beiß. das tut zwar weh, ist aber (meiner meinung nach) absolut harmlos, angesteckt hab ich noch nie jemanden.
glg
conni
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen