Suchen Menü

Hilfe! Überanstrengung oder wächst alles?

Huhu,ich hatte die ganze Woche furchtbar viel Stress im Büro und war gestern auch noch auf zwei Feiern (hab mich aber zwischendurch immer mal hingelegt). Heute vormittag waren wir schwimmen, war eigentlich nicht so anstrengend weil es dafür zu voll war aber seitdem habe ich wie Periodenschmerz und am Anfang auch leichtes Zucken im Unterleib (schwer zu beschreiben). Den Mensartigen Schmerz kenne ich noch vom Anfang der SS, meint Ihr es ist doch einfach zu viel gewesen die letzten Tage oder wächst alles nur noch weiter? Bin kurz vor der 20.SSW...lieben Dank schon mal, Steffi der es schon vor dem Büro morgen graut:-(
Bisherige Antworten

Re: Hilfe! Überanstrengung oder wächst alles?

Hallo Steffi,
was das genau war kann ich Dir so jetzt auch nicht sagen, aber ein Stück weit wird es sicherlich mit dem Stress zu tun haben. Melde Dich doch wenigstens mal einen Tag vom Büro ab, um mal NICHTS zu tun. Wenn Du so viel Stress hast setz` mal eine Punkt, niemand dankt es Dir, wenn Du Deine Schwangerschaft gefährdest!! LG, Maren 20+5

Re: Hilfe! Überanstrengung oder wächst alles?

Hallo Maren, ich hab auch erst überlegt aber bin dann heute doch gekommen...allerdings mit dem festen Vorsatz mich nicht so stressen zu lassen. Wenn das hier nicht hinhaut meld ich mich krank..heute ist es aber auch schon etwas besser, es zwickt und zwackt zwar noch aber das ist ja auch soweit normal, der Matze muss sich ja auch ausweiten :-) danke für Dein Posting, ganz lieber Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen