Suchen Menü

Hilfe!

Ich nehm seit einem Monat die Pille wieder und hab mich vorgestern getraut, wieder mit meinem Mann ohne Kondom zu schlöafen. So und jetzt hab ich Durchfall!! Und das heisst ja, dass die Pille nicht richtig wirkt oder? Gott, ich hasse das! Kann da noch was sein? Oder eher nicht? Ich weiss, ich steiger mich zuviel rein, aber beruhigt mcih doch mal ein bisschen bitte
Lg Julia (die heut nacht nur 3Stunden geschlafen hat :-(()
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!

hallo julia!
am besten liest du mal den beipackzettel! meistens ist es so, dass der hersteller nur darauf hinweis, dass die wirkung nachlassen KANN, vor allem beim übergeben! ich hatte so oft in meinem leben durchfall während ich die pille genommen habe und habe in unserer 8,5 jahrelangen beziehung NIE mit kondom verhütet (nach einem aidstest am anfang) und siehe da: ich bin nur 1 mal gezielt ss geworden ;o)
lg, silja

Huhu,
lies mal die Packungsangaben, ich glaube nur direkt nach der Einnahme, wenn ein paar Stunden zwischen Einnahme und Durchfall liegen, hat sie gewirkt... aber wolltest du nicht wieder ss werden?
LG Claudia

Hallo!
Nein, ich wollte es nie. Es ist passiert und weg gegangen aber jetzt wollen wir 7 ajhre warten
Lg julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen