Suchen Menü

Hilfe !!!!!

Hallo alle zusammen,
ich habe da mal ein Problem. Marvin(15Wochen) schläft in letzter Zeit nicht so gut, er ist jede Nacht so zwischen 2 Uhr und 3:30 Uhr wach. Er hat die Augen nicht offen sondern ist ganz wild mit seinen Armen im Gesicht am gange.Irgentwann schläft er dann ein. Ich muß dazu sagen er hat einen Ausschlag im Gesicht, wo unsere Kinderärztin meinte es könnte an den Zähnen liegen.
Die Zähne machen sich bei ihm schon bemerkbar, was meint ihr könnte das ein Grund für die unruhigen Nächte sein? Was mich ein bisschen stuzig macht es ist fast immer zur gleichen Uhrzeit.
Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen.
einen Guten Rutsch an alle Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe !!!!!

Ist er sonst auch um diese Zeit aufgewacht? Es könnte sein, daß ihn die Zähnchen gerade so viel oder wenig stören, daß er nicht wieder einschlafen kann. Probiers mal mit Osanit.
Viele Grüße,
Christine

Re: Hilfe !!!!!

Hallo Christine,
er hat schon fast durchgeschlafen, ich lege ihn um 8Uhr hin dann hat er bis 4Uhr geschlafen da habe ich ihn gestillt,dann ist er erst um 8Uhr wieder aufgewacht. Das er so schlecht schläft ist seid ca 6 Tagen so.
GLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen