Hilfe!!!! :-((((
Hilfe bitte, bin verzweifelt....hab solche Angst dass mein Schatz bald nix mehr zum schwimmen hat und die Nabelschnur sich um den Hals wickelt...:-(( (Kann nicht mal ins KH fahren, kein Auto)
Lg Julia (30.SSW)
Re: Hilfe!!!! :-((((
Die Teststreifen heissen Lackmuspapier, wenn die sich dunkelblau verfärben musst Du auf jeden Fall ins KH, dann nimm Dir ein Taxi.
Wenn jetzt nichts mehr rinnt, mach` mal den Hustentest...kommt beim Husten was raus?
Wenn Du Dir nicht sicher bist, führe einen Tampon ein und hole ihn nach zwei Stunden wieder raus, ist er nass, fährst Du auch ins KH.
Ansonsten wird es Deinem Kind gut gehen, es wicklet sich dadurch ganz sicher nicht die NS um den Hals.
Von den Vagi C - tabletten kriegt man keinen BS.
LG und halt uns bitte auf dem Laufenden, Maren
ja, die Flüssigkeit kann auch von den Tabletten kommen; das ist sogar zu 99% die Ursache, also bleib` ruhig, da wird nix sein!
ruhig bleiben!
Teststreifen
2) laut Ingeborg Stadelmann: wie in Wasser verquirltes Eiweiß;
kann auch grünlich werden - dann droht Unterversorgung des
Babys
3) es bildet sich unheimlich schnell FW nach; manche Kinder
liegen tagelang im fast-Trockenen und leben noch;
4) keine Ahnung
Wenn Du unsicher bist, dann ruf im KH an. Sicherlich wird man
Dir sagen, daß Du relaxen und Dich schonen sollst.
LG, Manuela.
bei Vaginaltabletten kommt das öfter vor. Denn die aufgelöste Flüssigkeit muss ja wieder raus. Meine Hebamme meinte(aus dem GVK), wenn man sich unsicher ist, soll man kurz ins KK. Die checken das dann mit einem Teststreifen und können dir genaueres sagen. Die Teststreifen aus der Apotheke kenne ich leider nicht.
Es wird schon nichts sein, aber um dich selbst zu beruhigen würde ich es abchecken.
Sorry für so wenig Hilfe..
LG Betty 31 SSW
warst du in der nacht aufm klo?
wenn nicht ist die wahrscheinlichkeit gross, dass es urin war. war bei mir auch... ich hatte den ganzen tag über nasse slipeinlagen. bei der dritten um mitternacht dachte ich mir dann, dass das komisch ist und hab im spital angerufen. mir ist auch einen tag vorher der hund auf den bauch gesprungen und dachte... ujeeee fruchtwasser.
bin dann noch in der nacht zur kontrolle und es war urin!!!
es kann aber auch fruchtwasser sein. ich würde auf jeden fall mal im spital anrufen, bevor du dich noch ganz verrückt machst!
diese streifen sind lakmus (k.s. wie man das schreibt) streifen, aber ne gute apotheke wird wissen was du dafür brauchst.
wie weit ist denn das KH entfernt? kann man da nicht mit den öffis hin, oder taxi?
also denn, ich drück die daumen, dass alles gut ist!
lg/dois 33+2
Danke euch, ich werd jetzt
Jedenfalls danke nochmal und ich werd euch dann berichten was raus gekommen ist mit den Streifen.
Lg Julia
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen