Suchen Menü

Hiillffffeee!!! Keine Milch mehr da!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin s schon wieder... ich hab bzw wollt gestern nochmal mit dem stillen/abpumpen anfangen so jetzt hab ich in den letzten Tagen festgestellt das immernoch ein paar Tröpfchen kamen aber als ich gestern auf die Brust gedrückt hab kam garnichts mehr suuper echt kann ich mir das stillen jetzt in die haare schmieren oder????
Hat jemand von euch ne e-mail addy von diesen Li... Stillberaterinnen ich denk nämlich das ich das allein nicht hin kriege :(
Liebe grüße
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Hiillffffeee!!! Keine Milch mehr da!!

Hallo Manuela,
in meinem Profil findest Du Links zur La Leche Liga und zur AFS, auf den Seiten findest Du Stillberaterinnen in deiner Nähe.
Viele Grüße,
Christine

hallo manuela,
lalecheliga punkt de ,
dort kannst du per mail deine frage stellen.
lg, maren

Hallo Manuela
Bei meiner Tochter konnte ich nie richig abpumpen. Wenn sie direkt an der Brust trank, kam immer genug Milch, aber eben beim Abpumpen kam praktisch nix. Mir hat man gesagt, dass der Milchreflex fehle. Den hat man automatisch, wenn das Kind weint und man es anlegt, der Anblick der Pumpe bewegt einem emotional eben weniger. Mir hat geholfen vor dem Abpumpen die Brust zu massieren, dazu gibts bestimmt Anleitungen von der LaLecheLiga und man sollte intensiv an sein Kind denken oder es anschauen. Allerdings musste ich immer mehrmals abpumpen bis ich eine anständige Portion für ein Fläschchen beisammen hatte, deshalb macht ich das nur, wenn ich mal länger weg war.
LG Carmen
(eingeschlichen aus dem Mai-Juni 2005 Forum mit Jana 2 Jahre und heute bei 12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen