Suchen Menü

Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-

Hallo,
ich bin jetzt 13+2 und könnte sagen, dass ich von der SS noch nicht besonders viel merke, WENN da nicht die Pickel wären, soviele hatte ich nicht mal in meiner Pupertät... meine Hebamme meinte nur, dass es ja gut sei, da die Haut wohl nochmal nen Reinigungsprozess durchmache, toll...
Ist das bei euch auch so?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-

Hi Claudia!
ja, ich hab´s auch! Fürchterlich. Ich hatte es auch auf dem Dekolte und auf dem Rücken! Jetzt "nur noch" im Gesicht!Das sind die Hormone!!!
Meine Kosmetikerin sagte, daß es bald besser wird und das die Haut nach der Schwangerschaft wieder schön wird.
Das einzige was Hilft ist gute aber sanfte Pflege. Auf entzündete Stellen auch mal Wattepads mit Kamillentee legen.
Meine Freundin sagte, daß sich bei Ihr die Haut ab der 20 Woche verbessert hat. Hoffen wir mal das Beste!
lg Jessi!

Re: Bei mir auch -_-

Hallo
In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Pickel, aber diesmal sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Kann man wohl nicht viel machen als warten bis es besser wird.
Andrea 14. SSW

Bei mir nicht!

Ulkig, meine Haut ist viel besser geworden, seit ich schwnger bin... Rita (15+2)

überhaupt nix zu sehen :o)

also meine Haut ist sowas von schön geworden *grübellächel*..vorher sah ich immer wie ein streuselkuchen aus und jetzt wunderschön *komisch*
LG
Anne und Würmchen(21.SSW)

Habt Ihr es gut

Ich hoffe es wird nach der Geburt wieder besser.
Andrea 14.SSW

Re: Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-

Liebe Claudia!
Ich kenne Dein Problem... ich schäme mich manchmal schon richtig. Da ich vor der Ss aber schon mal wegen meiner Haut bei der Akupunktur war will ich das jetzt wieder aufnehmen sobald meine Ärztin aus dem Urlaub ist. Angeblich kann man Akupunktur gefahrlos in der Ss anwenden, also werde ich das versuchen, denn alles cremen und schmieren hilft leider nix...
Ich tröste mich immer damit dass es wenigstens dem Baby gut gehen soll, und dann nehme ich den Rest in Kauf.
Schöne Kugelzeit!
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen