Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-
ich bin jetzt 13+2 und könnte sagen, dass ich von der SS noch nicht besonders viel merke, WENN da nicht die Pickel wären, soviele hatte ich nicht mal in meiner Pupertät... meine Hebamme meinte nur, dass es ja gut sei, da die Haut wohl nochmal nen Reinigungsprozess durchmache, toll...
Ist das bei euch auch so?
LG Claudia
Re: Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-
ja, ich hab´s auch! Fürchterlich. Ich hatte es auch auf dem Dekolte und auf dem Rücken! Jetzt "nur noch" im Gesicht!Das sind die Hormone!!!
Meine Kosmetikerin sagte, daß es bald besser wird und das die Haut nach der Schwangerschaft wieder schön wird.
Das einzige was Hilft ist gute aber sanfte Pflege. Auf entzündete Stellen auch mal Wattepads mit Kamillentee legen.
Meine Freundin sagte, daß sich bei Ihr die Haut ab der 20 Woche verbessert hat. Hoffen wir mal das Beste!
lg Jessi!
Re: Bei mir auch -_-
In meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Pickel, aber diesmal sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Kann man wohl nicht viel machen als warten bis es besser wird.
Andrea 14. SSW
Bei mir nicht!
überhaupt nix zu sehen :o)
LG
Anne und Würmchen(21.SSW)
Habt Ihr es gut
Andrea 14.SSW
Re: Hiiilfe, die Pickel fressen mich -_-
Ich kenne Dein Problem... ich schäme mich manchmal schon richtig. Da ich vor der Ss aber schon mal wegen meiner Haut bei der Akupunktur war will ich das jetzt wieder aufnehmen sobald meine Ärztin aus dem Urlaub ist. Angeblich kann man Akupunktur gefahrlos in der Ss anwenden, also werde ich das versuchen, denn alles cremen und schmieren hilft leider nix...
Ich tröste mich immer damit dass es wenigstens dem Baby gut gehen soll, und dann nehme ich den Rest in Kauf.
Schöne Kugelzeit!
LG Jessie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen