Hiiilfe, brauche Geschenktipp für 3jähr. Mädchen!
kann mir jemand von Euch helfen, hier haben doch einige schon ältere Mädels. Meine Nachbarin hat 2 Mädchen, 2 1/2 und ein 3 1/2 Jahre alt. Sie hat uns am Nikolaustag ein Geschenk für Nils vorbeigebracht und ich fand das total süß. Jetzt möchte ich ihren Kindern auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten schenken, ich weiß aber dass die sehr viel Spielzeug haben. Ich möchte halt nichts schenken, wo die Gefahr besteht, dass sie sowas schon haben, aber ich kenn mich da nicht aus. Hat jemand eine (ausgefallene) Idee?
Wir haben auch bisher nicht so viel Kontakt gehabt (nur im Sommer ab und zu mal geplaudert), da wir alle erst ein Jahr hier wohnen.
Sie hat Nils was von Little People geschenkt, deshalb glaub ich, dass sie davon bestimmt auch schon viel haben :-(
Hilfeeee :-)
GLG
Conni
Re: Hiiilfe, brauche Geschenktipp für 3jähr. Mädchen!
meine Carlotta ist ja am WE 3 geworden und was unheimlich gut ankam, waren so Badetabletten von Tinti, die färben das Wasser in unterschiedliche Farben. Von Tinti gibt es auch noch Knetseife und so Badekonfetti und Knisterbad.
Das ganze ist auch nicht so teuer, wenn es eh nur eine Kleinigkeit sein soll.
LG
Sandra
meine Nichte ist dreieinhalb. Zu Nikolaus habe ich ihr ein Puzzle gekauft, das fand sie toll.
Zu Weihnachten bekommt sie so ein Knete-Paket von Play-Dohh und diese Hütchen, auf die man sich stellen kann, mit langem Seil zum festpacken und dann kan man losstelzen...ahh, weißt´was ich meine?
Ein schönes Buch ist doch bestimmt auch eine gute Idee?
GLG: billa, die momentan auch nur am grübeln ist, womit man eine Freude bereiten kann :o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen