Suchen Menü

Hiiilfe, brauche Geschenktipp für 3jähr. Mädchen!

Hallo,
kann mir jemand von Euch helfen, hier haben doch einige schon ältere Mädels. Meine Nachbarin hat 2 Mädchen, 2 1/2 und ein 3 1/2 Jahre alt. Sie hat uns am Nikolaustag ein Geschenk für Nils vorbeigebracht und ich fand das total süß. Jetzt möchte ich ihren Kindern auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten schenken, ich weiß aber dass die sehr viel Spielzeug haben. Ich möchte halt nichts schenken, wo die Gefahr besteht, dass sie sowas schon haben, aber ich kenn mich da nicht aus. Hat jemand eine (ausgefallene) Idee?
Wir haben auch bisher nicht so viel Kontakt gehabt (nur im Sommer ab und zu mal geplaudert), da wir alle erst ein Jahr hier wohnen.
Sie hat Nils was von Little People geschenkt, deshalb glaub ich, dass sie davon bestimmt auch schon viel haben :-(
Hilfeeee :-)
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe, brauche Geschenktipp für 3jähr. Mädchen!

Hallo Conni,
meine Carlotta ist ja am WE 3 geworden und was unheimlich gut ankam, waren so Badetabletten von Tinti, die färben das Wasser in unterschiedliche Farben. Von Tinti gibt es auch noch Knetseife und so Badekonfetti und Knisterbad.
Das ganze ist auch nicht so teuer, wenn es eh nur eine Kleinigkeit sein soll.
LG
Sandra

Hi Conni,
meine Nichte ist dreieinhalb. Zu Nikolaus habe ich ihr ein Puzzle gekauft, das fand sie toll.
Zu Weihnachten bekommt sie so ein Knete-Paket von Play-Dohh und diese Hütchen, auf die man sich stellen kann, mit langem Seil zum festpacken und dann kan man losstelzen...ahh, weißt´was ich meine?
Ein schönes Buch ist doch bestimmt auch eine gute Idee?
GLG: billa, die momentan auch nur am grübeln ist, womit man eine Freude bereiten kann :o)

Hallo, meine 3 1/2 jährige Maus freut sich immer über Haargummis, Spangen etc. sehr bevorzugt von H&M! Da kann man auch nicht zuviel von haben. So Badetabletten oder Stifte um die Körper anzumalen kkommen auch gut an (Spielzeugladen). Das sind ja eh Sachen die verbraucht werden und wieder neu sein müssen. LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen