Suchen Menü

Hiiilfe bei uns auch REGENREGENREGEN! ! !

Und wenn es soo weitergeht dann hab ich in absehbarer Zeit NASSE Füsse und keine Kanikl mehr.......die spült's mir schon fast weg .
Mann oh Mann....hab Bilder von unserem ansich friedlichen und meist nur ca. 15cm hohen Bächlein...
vlG auf dass sich alles schnell wieder normalisiert....uli
Bisherige Antworten

Re: Hiiilfe bei uns auch REGENREGENREGEN! ! !

Uije die Fotos schauen ja beängstigend aus! Ich drück die Daumen, dass der Regen aufhört! Bei uns ist schon seit ein paar Stunden kein Tropfenmehr gefallen, aber wir wohnen zum Glück auch nicht in Flussnähe. Ich schick euch die Sonne, die Regenwolken schicken wir in die Brandgebiete!
LG Claudia

Hi Claudia :o)
Anscheinend soll ab Mitternacht der Regen aufhören. Hoffentlich weiss ER das auch ;o)
Ja, dass war wieder sehr ungleich verteilt. Schlimm diese Brände.
Alles, alles Liebe....uli :o)
PS: Muss jetzt erst mal etwas nachlesen....hatten nämlich heut Geburtstagsfeier meiner 2ten Tochter :o)und gestern bin ich auch zu nix mehr gekommen....

ui stimmt, noch schnell alles Gute der Maus!

das ist ja lieb! Daaanke!!!

Hallo Uli,
natürlich halten wir auch dir die Daumen.
LG Marion,
die sich freut, doch ein Blick auf "uli74" werfen zu können! ;o))

Ja, DANKE!!!

wir hoffen dass sich die Lage morgen merklich entspannt!
Übrigens! Ein bisschen Farbe könnte deinem Profil auch nicht schaden *zwinker*
ggvlG eine Neugierdsnase ;o)

Oh ja, ein leidiges Thema!

Huhu,
diesbezüglich musste dich leider mit meinem GG auseinandersetzen.... *gg*
Der hat mir nämlich Laptopentzug angedroht, wenn ich Bilder ins Profil stelle.... *snief* und das kann ich einfach nicht riskieren.... :o((
LG Marion,
die furchtbar neugierig ist und es liebt, sich die Personen hinter den Namen anzusehen!

Hallo Uli,
liebe Grüße noch an Deine Tochter zum Geburtstag, auch wenn das Wetter be... war, hoffentlich nicht mehr ist und bei Euch bald wieder die Ebbe ist.
Aaaaber was sehen da meine müden Augen...ein Bild von Dir...geschickt von der Kamera weggedreht, aber immerhin. Vielleicht kommt ja bald mal ein Mama Töchter bild :o).
So, die neugierige Tanja wackelt jetzt ins Bett *gähn*.
GLG und gute Nacht Tanja

Ui Danke :o) werd ich ausrichten

Tja, Ebbe wär in dem Fall mal wirklich gut ABER meist haben wir die leider wo anders ;o)
So,so Mutter/tochterbild hättste gern. Nee, nee da könnt ma ja nicht abdrücken...und ich will ja selber knipsen :o)
Mensch Tanja, ich wackel dann auch mal. Hab letzte Nacht bis 3.15 für den heutigen Geburtstag vorbreitet (teilweise mit Leni im Tuch) und um 6 musst ich schon aufstehen *uuuuaaaaah-gääääähn*
Schlaf schön, vlG, uli :o)

Re: Ui Danke :o) werd ich ausrichten

Bin jetzt doch noch da :o).
Ja, so ein bild hätt ich gerne, aber ich weiß wir sind hier ja nicht bei "wünsch Dir was" *hihihi*, aber vieleicht ja doch mal.
Ein Bild ist ja drin und es ist doch ein nettes Bild.
Du bist aber tough, so lange halte ich nicht durch, bis 3.15 Uhr, aber manchmal auch schon etwas lange. Hoffe je der Tag war trotzdem schön und schnelle Trockenheit bei Euch.
Mit unserem Garmisch Trip wird es vorerst auch nix *schade*.
Na gut jetzt geh ich auch.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen