Hiiilfe ... Blasenentzündung???
ich brauche DRINGEND tipps, was ihch bei einer Blasenentzündung tun kann .... haha mitten in der Nacht :o(
Ich 'muss' alle paar Minuten und da kommen natürlich nur Tröpfchen aber die tun dann auch noch weh :o(
Jezt lieg ich auf dem Sofa ... denn wenn ich ins Bett gehe, muss ich alle paar Minuten an Laura vorbei, die das jetzt so langsam stört und ein müdes heulendes Kind ist nun wirklich das letzte was ich jetzt gebrauchen kann :o(
Was kann ich bei einer Blasenentzündung tun und vor allem WIE LANGE DAUERT SOWAS?? Ich hatte das bisher noch NIE und hab irgendwie Schiss, dass das ein paar Tage geht ... das stehe ich nicht durch :o(
Wer hat gute, schnellwirkende Tipps??ß
Julia
sofort zum arzt!!!!!
also schön viel trinken und unterleib ordentlich warm halten. aber trinken so viel halt geht. kauf dir unterstützend zum medikament morgen blasen-u.nierentee und immer weg damit.
wenn du gleich morgen früh zum arzt gehst, dann kann es nicht so schlimm werden. aber verschlepp es keine stunde - es ist die hölle!!!
lg,
sandy
Re: Hiiilfe ... Blasenentzündung???
Trinken, trinken, trinken
'durfte' auch schon einige Blasenentz., Infekte, einschliessl. der Nieren durchleiden. Die letzen Male hab ich alles ohne AB hinbekommen und das innerhalb von Stunden. Sobald ein Anzeichen verspürbar ist TRRRRRRRRIIIIIIIINK!!! ich warmes Leitungswasser.
Hoff es geht Dir mittlerweile wieder besser!!! Alles Gute und vlG, uli
War beim Doc ....
vielen Dank für Eure schnelen Antworten. Ich bin nun heute Morgen 'spontan' zum Doc marschiert ....
Ich habe eine Harnleiterinfektion und da auch etwas Blut im Urin war, soll ich nun ein Antibiotikum nehmen. Er meinte, wenn nur die Bakterien im Urin seien, dann ist es ihm am liebsten, die Leute halten sich warm und trinken die doppelte Menge wie sonst, aber sobald auch Blut dabei wäre ging er lieber auf nummer sicher ..... auch recht .... hauptache, es wird besser.
Viel trinken scheint aber wirklich auch schon zu helfen ..... EIN GLÜCK! dei letzte Nacht war echt horror und da konnte zumindest PAtriks sich um Laura kümmern ....
Alles Liebe und Danke nochmal!
Julia
Re: War beim Doc ....
liebe grüße, inez
schnelle gute Besserung!!! vlG
gute Besserung!
Re: War beim Doc ....
gute besserung! :)
lg,
sandy
Re: Hiiilfe ... Blasenentzündung???
Gute Besserung!
Hab dir noch einen Link rausgesucht.
LG Alex
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen