Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?
Der bitte was?
Re: Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?
Ich kanns dir gerne genauer schreiben.
lg anna
Viele Grüße,
Christine
sag mal weisst du wieviel die dort kosten?
weil ich bekomme hier auch nirgendswo welche und wollte die sonst in der bahnhofsapotheke in kempten bestellen.
lg anna
Die Kleinsten kosten eben über einen Euro, die mittleren eben über zwei und die Großen (tata) eben über drei. Ich weiß es nicht ganz genau, ich hab für alle drei neulich sieben nochwas gezahlt. Ich kann Dir welche besorgen wenn Du möchtest. Die gehen sogar nochin nen Luftpolster Umschlag. LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
lol eine Kerze auf der Brust ;o)
Ich hab meine Bienenwachswickel aus der Apo, die sind ein bisschen dünner als ne Kerzeplatte (hat aber sicher den gleichen Effekt) dann erwämrich es mit dem Fön, klatsch es auf die Brust, ne Schicht Heilwoll drüber und dann noch ein engeres Hemdchen.... Sophia lässt es leider nicht mehr machen, dabei hilt es so gut :(
LG Claudia
Wen hast Du denn behandelt? Hast Du es über Nacht draufgehabt? LG Nicole
Blöde Frage: Wogegen hilft der???
Husten
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen