Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?
Der bitte was?
Re: Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?
Ich kanns dir gerne genauer schreiben.
lg anna
Viele Grüße,
Christine
sag mal weisst du wieviel die dort kosten?
weil ich bekomme hier auch nirgendswo welche und wollte die sonst in der bahnhofsapotheke in kempten bestellen.
lg anna
Die Kleinsten kosten eben über einen Euro, die mittleren eben über zwei und die Großen (tata) eben über drei. Ich weiß es nicht ganz genau, ich hab für alle drei neulich sieben nochwas gezahlt. Ich kann Dir welche besorgen wenn Du möchtest. Die gehen sogar nochin nen Luftpolster Umschlag. LG Nicole
Viele Grüße,
Christine
lol eine Kerze auf der Brust ;o)
Ich hab meine Bienenwachswickel aus der Apo, die sind ein bisschen dünner als ne Kerzeplatte (hat aber sicher den gleichen Effekt) dann erwämrich es mit dem Fön, klatsch es auf die Brust, ne Schicht Heilwoll drüber und dann noch ein engeres Hemdchen.... Sophia lässt es leider nicht mehr machen, dabei hilt es so gut :(
LG Claudia
Wen hast Du denn behandelt? Hast Du es über Nacht draufgehabt? LG Nicole
Blöde Frage: Wogegen hilft der???
Husten
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen