Suchen Menü

Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?

Bisherige Antworten

Re: Hiiielfe! Wie geht der Bienenwachswickel?

was genau willst du denn dabei wissen?
Ich kanns dir gerne genauer schreiben.
lg anna

Guten morgen, habt ihrs geschafft? Sonst frag nochmal dann beschreibe ich es Dir!!!! LG Nicole

Ich hab jetzt einfach eine Wachsplatte in ein kleines Moltontuch gelegt, gebügelt, und Tabea um die Brust gewickelt. Und ichabe sogar den eindruck, daß es geholfen hat. War das richtig so?
Viele Grüße,
Christine

Wo gibt`s denn diese Wachsplatten. Mein Ökoladen hat und kennt die nicht :-( LG,Maren

Hmmm, ich kann Dir welche schicken wenn Du möchtest. Ich fahre am WE wieder in den Laden. LG Nicole

hallo nicole!
sag mal weisst du wieviel die dort kosten?
weil ich bekomme hier auch nirgendswo welche und wollte die sonst in der bahnhofsapotheke in kempten bestellen.
lg anna

Arrgh, ich hatte ganz vergessen Dir zu Antworten. Aber nun.
Die Kleinsten kosten eben über einen Euro, die mittleren eben über zwei und die Großen (tata) eben über drei. Ich weiß es nicht ganz genau, ich hab für alle drei neulich sieben nochwas gezahlt. Ich kann Dir welche besorgen wenn Du möchtest. Die gehen sogar nochin nen Luftpolster Umschlag. LG Nicole

Zum Beispiel beim Imker, vielleicht auch im Bastelladen. Ich habe eine Wabenkerze, die ich noch dahatte, aufgewickelt.
Viele Grüße,
Christine

Huhu,
lol eine Kerze auf der Brust ;o)
Ich hab meine Bienenwachswickel aus der Apo, die sind ein bisschen dünner als ne Kerzeplatte (hat aber sicher den gleichen Effekt) dann erwämrich es mit dem Fön, klatsch es auf die Brust, ne Schicht Heilwoll drüber und dann noch ein engeres Hemdchen.... Sophia lässt es leider nicht mehr machen, dabei hilt es so gut :(
LG Claudia

Ja super. Ich kenne das mit nem Fön oder im Winter halt mit der Heizung. Aber Bügeleisen ist doch schneller. Hast Du etwa an der Wirkung gezweifelt? tststs
Wen hast Du denn behandelt? Hast Du es über Nacht draufgehabt? LG Nicole

Blöde Frage: Wogegen hilft der???

Husten

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen