Suchen Menü

Hiielfeee, wie kriegt man Kugelschreiber aus der..

Kleidung. Hab nicht aufgepasst und Ava hat sich ihren süßen Winnie Pooh Schalafanzug total mit Kulli beschmiert.
Danke.
VLG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Hiielfeee, wie kriegt man Kugelschreiber aus d

hallo betty,
das fällt mir spontan eigentlich nur der fleckentferner für kugelschreiber von dr. b***mann ein.
lg und viel erfolg beim entfernen der flecke
anja

ja daran hab ich auch spontan gedacht. versuche es wenn es mit den anderen mitteln nicht funzt.
gruß betty und ava

Hallo Betty ! Meine Schwester schwört ja auf Gallseife, aber ob die bei Kugelschreiber hilft weiß ich leider grad nicht. Liebe Grüsse nach DU ! Ela & Nico

Haaallooooooooooooo Ela,
sorry, dass ich dir auf deine mail noch nicht geantwortet habe. Bin im Moment so ziemlich im Stress mit dem neuen Haus, arbeiten...
Ganz viele Grüße zurück
Betty und Ava
P.S. Ava hat heute ihre ersten 3-4 Schritte von ganz alleine gemacht. Bin sooooooo stolz.

Heyyyyyyyyyyyy ! Glückwunsch, das ist doch toll ! Nico läuft seit 4 Wochen und seit dem WE mag er sogar seine Schuhe, das ist auch ein schöner Schritt für mich, gerade jetzt wo´s so kalt wird wenn wir im Sandkasten hocken *g*. Mach dir keinen Stress ! Wenn du mal Zeit hast kannst du ja auch mal auf nen Kaffee vorbeikommen oder hast du jetzt gar kein Auto ??? Wie läuft´s mit dem Haus ? Und du arbeitest ? Klasse ! LG, Ela

...mit Haarspray

...einsprühen etwas einwirken lassen und mit klarem Wasser auswaschen und dann in die Waschmaschine.
LG Kerstin

Re: ...mit Haarspray

hallo kerstin,
womit einsprühen?? Wasser??

Hallo Betty,
ich denke, sie meint mit Haarspray einsprühen.
GLG
Conni

Danke Conni,
dann versuch ich das mal.
Gruß Betty und Ava

Hallo,
mit Haarspray einsprühen.
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
jaja wer liest ist klar im vorteil;-))
Danke Betty und Ava

Hallo betty,
und, hat es bei Euch auch geklappt und die Flecken sind weg?
LG Kerstin

Hallo Kerstin,
bin noch garnicht dazu gekommen. Hoffentlich klappt das nach 2 Tagen auch noch.
LG Betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen