Hihi, muß ich euch mal kurz erzählen :-))
Ich hab mir immer schon ein Photohandy gewünscht,ich hab nur ein einfaches altes. Nun hat mein Mann ein Firmenhandy bekommen allerdings schon mit Augenzwinkern da ich dort auch bekannt bin und prompt hat es eine Kamera und eine Speicherkarte die einfach nur in den PC kommt und schon sind die Bilder da. Die Photos im Raum werden kräuselig aber von draußen die haben eine super Qualität und genau dafür wollte ich das, für Schnappschüsse unterwegs. Mein Mann fragt täglich nach den Bildern und findet es total interessant, meinte aber lachend gestern: Wow, du knipst ja nur noch. Hm. Ich habs seit ein paar Tagen und das Wetter wurde ja auch schöner und wir waren viel unterwegs. Jetzt hab ich endlich mal die ersten Bilder von Leon im KiWa! Ich vergess nämlich immer einen Apparat mitzuschleppen bzw. hab Angst das der wegkommt. Naja, Lange Vorrede, sorry, aber ich freu mich da sehr drüber. Heute Abend saß ich mit meiner Großen (3Jahre und 2 Monate) am Tisch und rief mit dem Handy meinen Mann an. Da schaut sie mich ganz erstaunt mit leicht geöffnetem Mund an und sagt: Boah.. Mama, kannst du mit dem neuen Photoapparat auch telefonieren??
Ich sags euch, ich hab so gelacht!! Anscheinend hatte mein Mann recht das ich doch etwas viel knipse!!! LG SaSoLe und gute Nacht allen! Ich werd an euch denken heute Nacht wenn ich mich um den kranken Leon kümmer...
hihihi. super!
ja und wo...
LG
Verena
PS: ich hatte jetzt ganz erwartungsvoll in dein Profil geschaut...
JETZT DRIN!
Re: Hihi, muß ich euch mal kurz erzählen :-))
dir auch ne ruhigere Nacht und dem kleinen Patienten gute Besserung! LG, Heike
P.S. Ich hab auch ganz neugierig nach Fotos in deinem Profil geschaut ;-))
JETZT DRIN!
Ui, die 2 sind ja süß + Fotoquali top für´n Handy!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen