Suchen Menü

Hihi, muß ich euch mal kurz erzählen :-))

Hallo, dies ist jetzt völlig ot:
Ich hab mir immer schon ein Photohandy gewünscht,ich hab nur ein einfaches altes. Nun hat mein Mann ein Firmenhandy bekommen allerdings schon mit Augenzwinkern da ich dort auch bekannt bin und prompt hat es eine Kamera und eine Speicherkarte die einfach nur in den PC kommt und schon sind die Bilder da. Die Photos im Raum werden kräuselig aber von draußen die haben eine super Qualität und genau dafür wollte ich das, für Schnappschüsse unterwegs. Mein Mann fragt täglich nach den Bildern und findet es total interessant, meinte aber lachend gestern: Wow, du knipst ja nur noch. Hm. Ich habs seit ein paar Tagen und das Wetter wurde ja auch schöner und wir waren viel unterwegs. Jetzt hab ich endlich mal die ersten Bilder von Leon im KiWa! Ich vergess nämlich immer einen Apparat mitzuschleppen bzw. hab Angst das der wegkommt. Naja, Lange Vorrede, sorry, aber ich freu mich da sehr drüber. Heute Abend saß ich mit meiner Großen (3Jahre und 2 Monate) am Tisch und rief mit dem Handy meinen Mann an. Da schaut sie mich ganz erstaunt mit leicht geöffnetem Mund an und sagt: Boah.. Mama, kannst du mit dem neuen Photoapparat auch telefonieren??
Ich sags euch, ich hab so gelacht!! Anscheinend hatte mein Mann recht das ich doch etwas viel knipse!!! LG SaSoLe und gute Nacht allen! Ich werd an euch denken heute Nacht wenn ich mich um den kranken Leon kümmer...
Bisherige Antworten

ja und wo...

sind nun die schönen Fotos ;-)
LG
Verena
PS: ich hatte jetzt ganz erwartungsvoll in dein Profil geschaut...

JETZT DRIN!

Re: Hihi, muß ich euch mal kurz erzählen :-))

*lach* ich kann mit meinem Fotoapparat auch telefonieren...
dir auch ne ruhigere Nacht und dem kleinen Patienten gute Besserung! LG, Heike
P.S. Ich hab auch ganz neugierig nach Fotos in deinem Profil geschaut ;-))

JETZT DRIN!

Ui, die 2 sind ja süß + Fotoquali top für´n Handy!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen