Suchen Menü

Hier stand eine 1/2 Stunde der Notarzt vor der Tür

Oh Mann, komme gerade nach Hause, da seh ich den Rettungswagen da stehen. Mein erster Gedanke war ein Stoßgebet zum Himmel, dass es meinen beiden Männern gut gehen möge. Als ich die Nachbarin sah, ahnte ich was los ist. Ihr Kleiner ist einen Tag älter als meiner und war vor kurzem bereits wegen eines (oder mehrerer) Krampfanfalles/Krampfanfälle 2 Wochen im Krankenhaus. Und jetzt schon wieder...
Mir tun die Eltern und der Kleine so leid, dass kann ich kaum in Worte fassen. Mir stehen echt die Tränen in den Augen und ich bin gleichzeitig so dankbar, dass meine Rübe oben liegt und friedlich schlummert. Und ich mach mir Sorgen wegen so'nem Schei*kram - im wahrsten Sinne des Wortes (siehe mein Posting von vorhin).
Traurige Grüße von
biberli, die gerade alle Daumen drückt, die sie hat
Bisherige Antworten

Drück mit dir fest die Daumen !!

Hallo Biberli,
ja mir tun solche eltern auch immer so leid.. da kann man doch froh sein das es unseren kleinen gut geht und fest die daumen für den anderen kleinen würmeling drücken!
Meine rübe liegt auch friedlich im bett und schlummert!
(Ist das auch der spitzname für deinen kleinen?)
Viele grüße
melanie

Re: Drück mit dir fest die Daumen !!

Hallo Melanie,
mir geht die ganze Geschichte immer noch nahe. Die Sorgen der Eltern möchte ich nicht haben :o(
Ja, unser Lieblings-Spitzname ist eigentlich "Rübennase" (seine Nase sieht aber eigentlich ganz normal aus *kicher*) und "Rübe" ist halt davon die Abkürzung. Wie seid ihr denn auf sowas gekommen?
Viele Grüße von
biberli

Re: Drück mit dir fest die Daumen !!

Hallo Biberli,
wir sind auf Rübe gekommen weil Luke eine Riesenrübe (Kopfumfang 51cm) hat..
lg, melanie

Ich helf Dir auch drücken!!!

Hallo Biberli!
Weißt Du inzwischen wie's dem Kleinen geht?
Lg, Michaela

Re: Ich helf Dir auch drücken!!!

Hallo Michaela,
nein, leider weiß ich noch nichts. Wir sind auch erst vor ein paar Wochen hier eingezogen, da sind wir über den üblichen Schnack über den Vorgartenzaun noch nicht hinaus.
Da aber nebenan alles dunkel ist, denk ich mal, die sind noch im Krankenhaus.
Herzliche Grüße von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen