Hier schneit es, und sie spielen 'last christmas'
So, mein SP für heute.
LG Uli
Schmacht
mensch, das geht ja früh los, bisher hab ich "Last Christmas" immer erst ab dem 01.12 gehört und es war auch für immer jedes Mal das Zeichen, daß Weihnachten vor der Tür steht. Echt ein Ohrwurm und immer wieder schöner Weihnachts- & herzschmerzklassiker :-P!
LG *milena + jaymon* der gestern seinen ersten geschmückten Weihnachtsbaum gesehen hat und soooo große Augen dabei bekommen hat :o)))
Re: Schmacht
Ja, dieses Jahr geht es echt früh los. Normalerweise gab es 'Last Christmas' entweder zum ersten Advent, oder 01.12., je nachdem was zuerst war. Dieses Lied ist soooo schön. Da wird einem echt warm ums Herz...
Naja, nächsten Sonntag ist ja auch schon der 1. Advent. Wo ist das letzte Jahr geblieben?
LG Uli & Lilly, die mit großen Augen die Schneeflocken angeschaut hat ;o)
Re: Hier schneit es, und sie spielen `last christmas`
echt? Bei euch schneit es,so richtig?
LG Dani *diesichauchaufWeihnachtenfreut*
Re: Hier schneit es, und sie spielen `last christm
Ja, es hat hier so richtig geschneit, riesen große Flocken. Aber leider, leider ist es nicht liegengeblieben :°°-(. Aber Lilly's Augen, als sie die Riesenflocken gesehen hat, sie hatte richtige Kulleraugen. Das war soooo süß.
LG Uli *diesichauchriesigaufWeihnachtenfreut*
ja es weihnachtet sehr :-)
liebe vorvorweihnachtliche grüße
katrin
Die ersten Geschenke haben wir schon hier stehen (ich habe letzten Freitag 100 Euro im Parkhaus gefunden, die habe ich gleich in Weihnachtsgeschenke investiert ;o)).
GL fastadventsgrüße Uli
Die hat bestimmt das Christkind fallen lassen.....
Da muß ich aber echt artig gewesen sein ;o)
cool - so sachen liegen bei euch im parkhaus! bist du gleich umgedreht und hast die 100? sinnvoll in weihnachtsgeschenke umgewandelt :-) gute idee!
ich brauch immer noch eine eingebung, naja vielleicht kommt sie demnächst *oohhhhmmmmmmmmmm*
gute nacht und nochmal
viele grüße
katrin
ach schon wieder ist weihnachten - wie doch die zeit vergeht. spätestens wenn man "last christmas" im radio hört, dann kann man es realisieren. ich habs (leider) diese jahr noch nicht gehört. so langsam muß ich mir gedanken machen - geschenke, deko und co. mit kind ist es doch irgendwie anders....
lg *mia*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen