Hier noch mehr Gilmore Girls - Fans?
ich finde die Serie ja so witzig und es gibt nur einen Abend in der Woche, an dem ich unbedingt um 20:15 Uhr vor dem TV sitzen muss und das ist heute ;o)
LG Claudia
Monk und Dr.House -Fan :o))
Mein Mann mag Monk auch ;o) LG
Re: Hier noch mehr Gilmore Girls - Fans?
Aber die alten Staffeln kann ich inzwischen auswendig. Freue mich aber schon wie verrückt auf die nächste und auf die Wiederholung der letzten Staffel, da habe ich leider ein paar Folgen verpasst.
LG Katrin
Re: Hier noch mehr Gilmore Girls - Fans?
hab erst in der letzten Staffel angefangen, die Serie zu kucken und freu mich total, dass jetzt von Anfang an wiederholt wird.
LG Claudia
Gilmore Girls und Greys Anatomy
Total eingefleischter Gilmore Girls Fan und "Für
Find ich auch super.
Bin genauso wie KatrinE schon mit den alten Folgen durch.Kann es kaum abwarten bis die neue Staffel beginnt.
Bin gespannt wie lang Rory bei Ihren Großeltern wohnt und wie es mit ihrem Studium wietergeht. Und ob Lorelai endlich Luke heiratet.Bin jaaa so neugierig.
Schönen Abend.LG Patty
Re: Total eingefleischter Gilmore Girls Fan und "Für
ist das schon sicher, dass es eine neue Staffel gibt? Meine Freundin meinte, dass es ja jetzt endgültig aus sein könnte, da sich Luke und Lorelai ja nun haben... ich hoffe aber nicht ;o)
LG Claudia
Doch es gibt eine neue Staffel
Aber sie sagte mir mal das die nächste Staffel in den USA im Herbst 06 beginnt und bei uns dann im Winter 06 oder Frühjahr 07.
Lassen wir uns überraschen!Werd aber nochmal fragen......LG
Die neue Staffel ist in USA schon gelaufen...
LG Annekathrin
Re: Die neue Staffel ist in USA schon gelaufen...
Danke und liebe Grüße Patty
Re: Total eingefleischter Gilmore Girls Fan und "F
Huhu Patty, wie gehts Euch denn so??
LG Katrin
Uns gehts super!Haben heut Finja ein Puky Dreirad gekauft.War total lustig und sie hat sich riesig drüber gefreut.
Sonst sind wir auch alle gesund und munter.Ich sags mal nicht so laut......*g*
Und durchschlafen ist auch im Moment kein problem!Wie gehts euch denn so?Hab mir eure Fotos mal angeschaut.Find der Joni sieht total aus wie du,naja kenn ja auch deinen Mann nicht.Aber so find ich halt das eer aussieht wie du.So niedlich.
Ist eigentlich mal wieder ein treffen geplant?
Von Ela und von Betty hör ich auch nichts mehr aber ich muß auch gestehn bin sehr faul geworden was emails schreiben angeht.Hab immer so viel zu tun abe rich bin jeden Abend im Forum und lese was die Mädels so schreiben.
Mach auch beim Geburtstagswichteln wieder mit.Versuch auch mal wieder präsenter zu sein.
Schönen Abend noch!
LG und ein Schmatzer an Jonas!
Patty
Toll, ein Dreirad, da hätte Jonas sicher auch Spaß dran.
Ich hab auch schon ewig nichts mehr von Ela und Betty gehört, deshalb denk ich nicht, dass ein Treffen geplant ist. Die anderen treffen sich ja ab und an schonmal in diesem Indoor-Spielplatz in Hilden.
Ich schreibe hier auch nicht mehr soo viel, bin etwas forumsmüde.
LG Katrin
jaaa! iiiich!!!!! lg, inka
Sind doch alles alte Folgen.
LG Annekathrin
Re: Sind doch alles alte Folgen.
wo kann man denn vorlesen? *auchneugierigist*
Ach ich hab die alten Folgen noch nicht gesehen, daher ists für mich neu ;o)
LG Claudia
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251
Liebe Grüße,
Annekathrin
LG Claudia
Ja, echt schlimm.
Jaaaaaa,HIER !!!
Warte schon sehnsüchtigst auf die neue Staffel im herbst..
Die die jetzt laufen kenn ich schon alle und hab auch welche auf DVD ;-) *SUCHT*
LG, melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen