Hier mein Bericht zum FA-Termin von gestern!
von Do auf Fr hatte ich die Horrornacht meines Lebens. Ich hab mir irgendwo einen Magen-Darm Virus eingefangen. Ich hab also ab Do. 21 Uhr DURCHGEHEND alle halbe Stunde brechen müssen. Ich hatte null geschlafen und bin mit meinem Mann dann um 9.30 Uhr zum FA Termin. Ich bin in der Praxis rumgelatscht wie ein Zombie.
Zum Glück kamen wir schnell dran. Männe zum 1. mal beim US dabei. Bei 9+3 war -wie immer- alles OK und Jörg hat die Tränchen weggeblinzelt vor Rührung, als er sein Kind zum 1. mal gesehen hat. Fand ich so süß!!! *verliebtbin*
Danach hat mir der Doc gesagt, dass ich auch gegen die Toxoplasmose immun bin. Ich dürfte also alles essen und auch das Katzenklo sauber machen. Dann hab ich meinen Mutterpass gekriegt. Wer hätte das gedacht, dass ich mal so was mein Eigen nennen darf? Nach unserer Kiwu-Geschichte!
Dann hab ich Zäpfchen gegen das Erbrechen gekommen. Die hab dann genommen und fast den ganzen Tag gestern verschlafen. Brechtechnisch geht's mir wieder gut, aber seit gestern abend hab ich ne riesen Erkältung. Hauptsache der Porzellangott lässt mich in Ruhe.
Soweit mein Bericht. Am 17.3. geht's wieder zum FA zur 1 grossen Untersuchung!
Ich wünsch' Euch nen klasse Tag und hau mich mal wieder auf die Couch. *schniefundnaseputz*
Lg
Martina 9+4 und süsses Baby inside
Re: Hier mein Bericht zum FA-Termin von gestern!
Re: Hier mein Bericht zum FA-Termin von gestern!
Liebe Grüsse
Jacqueline
Danke Euch beiden ;-))) Knuddel Martina oT aber Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen