Hier mein Bericht aus dem KH...
Schöne grüsse
Claudia
Re: Hier mein Bericht aus dem KH...
ist doch total verständlich, dass du kaum an was anderes denken kannst - würde mir ganz genauso gehen.
Hoffentlich hat die Unsicherheit bald ein Ende.
Ich wünsche dir die Kraft, mit der Situation umzugehen (wie es auch ausgehen mag). Meine Däumchen sind natürlich feste gedrückt.
Herzliche Grüße von
biberli
Danke, es ist total schön das soviele von Euch
Bis bald
Claudia
wir drücken ebenfalls die daumen!!! glg, silja
ich habe so gehofft, dass es heute gute Neuigkeiten gibt und nun das! Ich wünsche dir sehr, dass diese Odyssee am Freitag ein Ende nimmt, natürlich am besten ein glückliches Ende, denn ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für eine nervliche Belastung das ist.
Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG Jana
???
liebe grüße und viel glück!
/inka
ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Denn mir ging es genauso.
ICh hatte schon den Termin für die AS zugesagt, weil kein Arzt einen Herzschlag gesehen hatte. Auch hatte ich schon mit der SS abgeschlossen.
UNd dann: haben sie festgestellt, dass die Hormone so hoch sind, dass noch eine SS bestehen müsse. Nach langem suchen hat eine Äztin dann etwas pochendes gefunden.... UNd das Ergebnis ist jetzt zehn Monate alt...
Ich weiss, es ich furchbar, wenn man nicht weiss, wo es hin geht und alles ungewiss ist.
Ich wünsche dir Alles Gute und noch viel Geduld und Kraft und hoffe, dass die ganze GEschichte so ausgeht, wie es für dich gut ist.
LG
Barbara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen