Suchen Menü

Hier mein Bericht aus dem KH...

soviel verändert hat sich lt. Aussage der Ärzte nicht. Heute 6+0; Frucht seit letzter Woche nicht gewachsen und immer noch kein Herzschlag (auch nichts pulsierendes). Jetzt muss ich Freitag nochmal hin!! Das ganze schlaucht mich sehr ich kann irgendwie an nichts anderes denken. Irgendwie habe ich das Gefühl das es mir besser ginge, wenn Sie mir direkt sagen würden das war`s; das soll jetzt nicht komisch klingen aber für mich wäre es einfacher.
Schöne grüsse
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hier mein Bericht aus dem KH...

Hallo Claudia,
ist doch total verständlich, dass du kaum an was anderes denken kannst - würde mir ganz genauso gehen.
Hoffentlich hat die Unsicherheit bald ein Ende.
Ich wünsche dir die Kraft, mit der Situation umzugehen (wie es auch ausgehen mag). Meine Däumchen sind natürlich feste gedrückt.
Herzliche Grüße von
biberli

Danke, es ist total schön das soviele von Euch

mitzittern, irgendwie hat man dadurch das Gefühl das ganze nicht alleine durchzustehen.
Bis bald
Claudia

wir drücken ebenfalls die daumen!!! glg, silja

Hallo Claudia,
ich habe so gehofft, dass es heute gute Neuigkeiten gibt und nun das! Ich wünsche dir sehr, dass diese Odyssee am Freitag ein Ende nimmt, natürlich am besten ein glückliches Ende, denn ich möchte mir gar nicht vorstellen, was für eine nervliche Belastung das ist.
Also meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
LG Jana

Das ist nicht komisch. Eine Freundin von mir war nach IVF schwanger aber es war über 3 Wochen nicht klar obs wirklich wächst und was wird. Nach dem endgültigen Aus habe ich sie angerufen und eine am Boden zerstörte Frau erwartet. Nein, sie war einfach nur froh, daß das Bangen eine Ende hat, egal welches, und hofft auf den nächsten Versuch. Es ist gut, daß Du so denkst. Ich drück Dir trotzdem die Daumen für einen positiven Ausgang.LG Steffi

???

weißt du denn 100%ig wann dein eisprung war??? mein kiwu doc hat damals nie einen us vor 6+0 gemacht, weil er meinte, daß es einfach zu unsicher zu der zeit wäre, bzw. man oft noch nicht viel sehen könnte. einen herzschlag müßte man bis zum ende der 8.ssw sehen... somit wäre es bei 6+0 ja noch nicht so ungewöhnlich! bei noah und zoe konnte man bei 6+0 noch keinen sehen (da sie ja in der kiwu praxis entstanden sind, gibt es an dem datum auch nichts zu rütteln), bei 6+6 haben aber beide herzen geschlagen! bei finn konnte man bei 5+3 auch noch keinen herzschlag sehen, sondern erst eine gute woche später! also ich möchte natürlich keine falsch hoffnung schüren... aber das ganze auch noch nicht ad acta legen!
liebe grüße und viel glück!
/inka

Hallo,es tut mir so leid für dich, aber dir wird nicht gesagt das es das war weil noch nicht alle Chancen verloren sind!!Ich drück die Daumen feste für dich und wünsche dir das die Zeit vorbeifliegt und die Warterei nicht so heftig ist. Ich weiß wie das ist wenn Minuten zu Stunden werden :-( Ich wünsch dir alles Liebe und denke an dich! LG SaSoLe

Hallo Claudia,
ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Denn mir ging es genauso.
ICh hatte schon den Termin für die AS zugesagt, weil kein Arzt einen Herzschlag gesehen hatte. Auch hatte ich schon mit der SS abgeschlossen.
UNd dann: haben sie festgestellt, dass die Hormone so hoch sind, dass noch eine SS bestehen müsse. Nach langem suchen hat eine Äztin dann etwas pochendes gefunden.... UNd das Ergebnis ist jetzt zehn Monate alt...
Ich weiss, es ich furchbar, wenn man nicht weiss, wo es hin geht und alles ungewiss ist.
Ich wünsche dir Alles Gute und noch viel Geduld und Kraft und hoffe, dass die ganze GEschichte so ausgeht, wie es für dich gut ist.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen