Hier ist ja wirklich gar nix los, heute...
Mein Mann schaut fern, Elena schläft und ich? Ich langweile mich vor dem PC.
Haaaaalllllloooooo, ist da jemand?
Bei uns schüttet es übrigens wie aus Kübeln und es ist wieder mal Hochwasser angesagt :-(
Ich warte noch ein bisserl, ob vielleicht doch noch jemand hier auftaucht *bitte bitte bitte*
LG, Karin
Re: Hier ist ja wirklich gar nix los, heute...
lg silke
ich wohne in Oberösterreich.
Brauchst du Wasser? Wir hätten da genug.... *ggg*
LG, karin
lg silke
naja, ich wär da! :o)
Re: naja, ich wär da! :o)
das ist ja schön!
Ist es bei euch auch so grauslich, wie bei uns hier?
K.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Zu meinen Kaniklstall führt nur noch ein Matschweg...
grausig!!!
Die Sonne dürft sich jetzt endlich wieder blicken lassen. Noch dazu wo doch UNSERE FERIEN BEGONNEN HABEN !!!!!
Huuuuuhuuuuuu!!!!!!! :o)))
VLG, uli
Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
mein Göttergatte meint gerade, dass es besser wäre,jetzt ins Bett zu gehen, damit ich morgen wieder fit bin (fürs Babysitten) - hahaha. Männer!
Aber, er hat recht, es ist Zeit mal etwas früher schlafen zu gehen. Ich hoffe, mein Elchen hält noch ein paar Stunden durch und ich hab mein Bett mal alleine für mich.
Also, gute Nacht
Karin
Na, da wünsch ich dann mal eine gute, erholsame..
Ich werd HIER noch ein wenig gucken. Mann ist in seinem Kämmerlein und muss die 'Welt' retten, KInder und Viecherl schlummern auch und auf mich wartet eigentlich nur ......die Bügelwäsche. *brrrrrr* Die lass ich aber weiter warten ;o)
LG, gute Nacht und Elchen süsse Träume :o)
uli :o)
Wie die letzten Tage ....
ist echt ruhig geworden.
Bei uns war es heute ok und wir haben im Garten gegrillt :o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Wie die letzten Tage ....
Und überhaupt, ich würde wieder mal gerne zum Chinesen oder so gehen. Seit Elena da ist, sind wir nur 1 x weg gewesen. Ich sitze auf ihr wie ne Glucke, aber ich kann es nicht ertragen, wenn ich weiß, dass sie bei Schwimu ist, und sie weint, weil ich nicht da bin (das war das letze Mal so).
Ich denke aber, irgendwann werden wir sie mal abgeben müssen, damit sie sich ein wenig daran gewöhnt *heul*
LG, Karin
Wir waren seit Lauras Geburt gar nicht mehr abends essen oder im Kino oder so. Abends schaff ich es nicht Laura azugeben, vor allem stille ich ja noch. Zwar kriegt sie jetzt abends das Fläschchen, aber sie will trotzdem noch an mir nuckeln und das will ich ihr auch nicht verwehren.
Aber sie lässt sich auch nicht von andeen hinlegen. ... von daher ... HINFÄLLIG ;o)
Tagsüber gebe ich sie schon mal ab, das geht inzwischen auch gut. Meine Schwiegis ist sie gewöhnt und ist eigentlich immer friedlich (ausser sie wird müde). Bei meinen Eltern war sie noch nicht alleine (muss ja hinfahren und bin dann da) ;o)
Aber ich bin auch ne Glucke, finde das aber auch gar nicht schlimm.
Alles Liebe,
Julia
bei uns ist es auch so. Abends, kann ich Elena nicht abgeben, weil sie gestillt werden will bis sie schläft.
Als sie noch klein war, konnte man sie mit abgepumpter Milch überzeugen, aber jetzt nimmt sie kein Fläschchen mehr. Und außerdem, kann nur ICH sie ins Bett bringen. Selbst mein Mann schafft es nue äußerst selten.
Tagsüber geb ich sie auch schon mal für ein paar Stunden zur Oma. Das funktioniert meistens. Beim letzten Mal war sie aber ziemlich quengelig und die Oma gestresst *ggg*.
Mit meinen Eltern ist es auch so. Wenn ich hinfahre, dann bin ich dabei, da ist Elena nicht alleine.
Ja, *Glucke sein" ist schööön.
So, geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht!!
LG, Karin
*g* ich verrate euch jetzt aber nicht, wann....
Mensch,.....ich glaub die ganzen Lokale gibt's gar nicht mehr *lol*
VLG, uli
ich mal wieder! Schau doch mal ein bisschen tiefer! ;o)) Da sind schon noch ein paar....
Aber bei uns regnets auch ständig. Immer wieder schwallartig. Echt ätzend.
Grüßle,
Marion
ja, habs gesehen, aber das posting von Luckyxena ist schon ein weilchen her. Deshalb wollte ich nochmal aktuell posten, was ja gelungen ist.
Ihr seid ja doch da *freu*
K.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen