Suchen Menü

Hier ist ja heute gar nicht los :-(

Guten Morgen Schlafmützen. Mein Mann schläft auch noch den Schlaf der Gerechten, mit ihm ist auch sicher nicht vor Mittag zu rechnen. Er war auf einem Junggesellenabschied und ich habe ihn um 5 aus der Altstadt abgeholt :-). Uns erwartet heute wieder ein wunderschöner Tag, war schon Brötchen holen. AlsoIhr Lieben, einen tollen Tag für alle.
Viele Grüße
Tuxi 32 SW
Bisherige Antworten

Mit mir ist auch nix los

Das Wetter geht mir total auf den Kreislauf. Ich habe bis jetzt ca. 2 Liter getrunken, und der Tag hat ja erst angefangen ... SE sind da und mit den Kindern unterwegs, das ist mal ganz erholsam. Und ich überlege, ob ich nachher das vorbereitete Mittagessen (Spätzle und Putengeschnetzeltes mit Soße) überhaupt warm mache, oder lieber direkt aus dem Kühlschrank auf den Tisch stelle *stöhn*
Viele Grüße,
Christine

Re: Hier ist ja heute gar nicht los :-(

Hallo Tuxi,
wir geniessen den Tag heute auch eher ruhig, mit Garten und spazieren gehen. Mein Mann war schon Brötchen holen und hat mir nen Blumenstrauss mitgebracht *knutschihn*. Vielleicht wird dein Mann ja irgendwann wach und ihr könnt den Rest des Tages noch geniessen. jetzt ist es sowieso zu heiß.
LG Birgitt 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen