Hier ist Weltuntergangsstimmung!!!!!
hier in Köln ist es momentan kräftig am Regnen und es hat auch schon geblitzt und gedonnert. Ganz dunkel ist es! hiiiiilfffeeeeee, wo ist die Sonne geblieben, die vorgestern noch so schön schien?
Heute war es das 1. Mal, seit Lena vor 8 Monaten auf die Welt kam ,daß sie gaaaanz früh mit mir und den Jungs wach war. Normalerweise schläft sie bis 8 Uhr-8.30 Uhr, dann sind ihre Brüder aus dem Haus und ich kann noch in Ruhe aufräumen, aber heute wollte sie wohl wissen, wie ich die Frühstücksbrote fertig mache *lach*
Ich hoffe, Ihr habt was besseres Wetter und wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüße von Sabine mit Lena, die jetzt Hunger hat "wo ist die Brust?"
hier ist auch ein Mistwetter :o(((((((
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen