Suchen Menü

Hier habe ich eine interessante Seite für euch

Das ist keine Propaganda-Abschreck-Seite sondern eine Hilfe-Seite für Raucherinnen in der Schwangerschaft. Finde Sie echt interessant. Es werden Tips gegeben, wie man es sich am besten abgewöhnen kann. Vielleicht hilfts...
Viel Glück___ Tina
http://www.bips.uni-bremen.de/rauchen/index.html
Bisherige Antworten

-> gehört zur Umfrage rauchen

Die Seite motiviert!!! Danke!!

Klasse Seite, ich hatte zwar sofort reduziert und dann sogar aufgehört. Doch leider wieder angefangen!!! Und bei Stress neige ich dazu nicht weniger zu rauchen... Den habe ich ja leider ohne Ende!! Ich werde es doch tatsächlich nochmal versuchen. Die Seite motiviert!! Vielleicht macht ja noch jemand mit?? Nicole

Re: Die Seite motiviert!!! Danke!!

Hallo Nicole,
ich habe mir gerade die ganze Seite angeschaut und werde es mir auch nochmal überlegen. Vielleicht können wir das jua gemeinsam durchziehen?!? Da wir nächste Woche umziehen in ein neues Häuschen, wäre das für mich ein passender Starttag (Mittwoch). Dann wird das vielleicht ein rauchfreies Haus...
Evaline

Gerne dann schaffen wir das bestimmt!!! Ich werde mir die Seite morgen nochmal gaz genau angucken und dann mail ich Dir übers Profil, okay?? LG Nicole

Hallo Nicole,
das wär super! Obwohl so richtig viel gar nicht auf der Seite steht... eben nur der Tip, nicht direkt aufzuhören sondern sich ein Datum zu setzen!
Mal schauen, was dabei so rauskommt...
Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen