Suchen Menü

Hier gibt es voll süße Schuhe!!!!

Hallo Ihr Lieben,
in meinem Profil ist eine Internet Adresse wo es voll die süßen Schuhe gibt. Ich habe diese Adresse im Nachbarforum entdeckt. Die hat da wohl auch schon bestellt. Ich selber habe mir erstmal einen Katalog angefordert.
Liebe Grüsse
Angela
Bisherige Antworten

Re: Hier gibt es voll süße Schuhe!!!!

hallo angela,
davon gibt es hier in deutschland auch einige... annaundpaul, pantolinos, krabbelpuschen, libellenkind... natürlich jeweils mit dem üblichen davor und dahinter ;o)
finn bekommt jetzt sein erstes paar und die beiden großen bekommen jetzt auch welche für den kindergarten ;o)
liebe grüße und viel spaß beim aussuchen :o))
/inka

Die Schuhe sehen ja voll niedlich aus, es gibt aber sehr hohe Preisunterschiede oder? bei Libellenkind waren sie am günstigsten wenn ich mich nicht irre.
Danke für die vielen Tips ich habe erstmal alle in die Favoriten abgespeichert.
LG Anja

hallo anja,
ja stimmt! die preisunterschiede sind schon ordentlich. krabbelpuschen haben hier in hamburg ihren laden (bei uns um die ecke), wollte für noah bei pantolinos welche bestellen (davon sind bei uns im langersehnte kinder forum alle so begeistert) und für finn hab ich bei libellenkind welche bestellt. zoe bekommt welche von anna und paul (die haben für mädchen mehr schöne sachen ;o)). wollte mal alle der reihe nach ausprobieren, um mal zu testen, welche ich am besten finde ;o))
liebe grüße!
/inka

Huhu,
kann dir auch sagen wieso, die nehmen xbeliebiges gefärbtes Leder, ich möchte gern, dass Amelie "öko"Leder am Fuss hat *gg* mopus hat auch schöne (mit dem davor und dahinter) und da entspricht das Leder meinen Anforderungen.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen