Hier geht`s mal wieder rund *fertigbin*
Ich musste mich mal ausheulen...danke für`S zulesen!!
Hoffe, Euch geht`s besser, Maren
Nein, leider nicht, hier siehts gleich aus........
Re: Hier geht`s mal wieder rund *fertigbin*
wenn es dich tröstet: bei uns ist es nicht anders! Zahnen, Entwicklungsschub, quengelig sein,etc....
Ist zur Zeit super anstrengend. Paulina hat seit Monaten durchgeschlafen und seit neustem wacht sie nachts 2-3mal auf und will dann SPIELEN! und dann ist ein riesen Geschrei los, wenn ich sie zurück in ihr Bettchen lege.
Hoffentlich geht diese Phase schnell vorbei!!!!
LG
Isabel und Paulina 10Monate
Julian ist auch am Zahnen... hat dazu noch ne fette Mittelohrentzuendung mit fettem Schnupfen....
LG von der geschafften Franzi mit schlafendem Rotznaeschen Julian
komischerweise ist franzisca zur zeit nicht der ausgesprochene sonnenschein, sie ist auch ziemlich unzufrieden mit sich und der welt. naja vielleicht kriegt sie zähne *grins* - das sage ich mir zeit weihnanchten jedesmal, wenn sie schlechte laune hat, aber bisher ist sie immer noch zahnlos :-)
einmal tief durchatmen und durch - du mußt dich aber sicher nicht schämen, weil du mal zurück gebrüllt hast, du bist auch blos ein mensch! deine süße hat es dir bestimmt nicht übel genommen.
wünsch dir dass deine süße wieder lieb ist und lg
katrin
ps: schickst du mir noch deine mailadresse von wegen sommerfest .... [email protected] - Danke, sonst muß ich übers profil und dass ist sooooo anstrengende :-)
ich hoffe ihre oberen zähne sind bald da - es blitzt schon weiß und der schub ist bald vorbei *schwitz*
lg,
sandy - mitleidend :)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen