Suchen Menü

Hier geht`s mal wieder rund *fertigbin*

Boah, Leute, so langsam hasse ich diese Entwicklungssprünge, Zahnen usw.!! Ich kann das Gebrüll im Moment kaum aushalten und habe meine Maus, nachdem sie schon um 9Uhr morgens wieder geschrieen hat, (egal ob auf dem Boden oder getragen auf dem Rücken)zurückangebrüllt *schäm* Danach habe ich sie ins Auto gepackt (ungeachtet, dass ich pitschnasse Haare hatte und zur Zeit aussehe, als hätte ich Abends getrunken) und bin einkaufen gefahren, das fand sie erst super und fing dann im Supermarkt an zu brüllen. Als sie dann aber Zwieback mümmelnd im Einkaufswagen mitten in den Einkäufen saß - ganz friedlich, draußen in der Sonne, mit ihrem Schnupfnäschen, da tat sie mir soo leid, die Süße. Sie kann ja nichts dafür, aber das Gebrüll zerrt ganz schön an meinen Nerven, gestern Abend um 22.30h hat sie sich fast "weggeschrien", so etwas ist bisher erst 2 Mal in den 10 Monaten vorgekommen. Es war wirklich schrecklich! Sie kriegt im Moment ihre Eckzähne, hat Schnupfen und Husten und ich glaube der nächste Schub beginnt schon wieder (von der Zeit kommt es hin, und da sie schon wieder mehr fremdelt, sieht es ganz danach aus.)
Ich musste mich mal ausheulen...danke für`S zulesen!!
Hoffe, Euch geht`s besser, Maren
Bisherige Antworten

Nein, leider nicht, hier siehts gleich aus........

Re: Hier geht`s mal wieder rund *fertigbin*

Hallo Maren ! Tjaaaa, so eine Situation hatte ich vor einer Woche samstags abends, da war ich alleine und Nico turnte, krabbelte, war eigentlich mega-müde, ist auf meinem Arm eingeschlafen aber sobald er ins Bettchen gelegt wurde, war er wieder munter. Und WIE ! Tja, und was habe ich paar Tage später entdeckt ? Zahn Nr. 7, und ich habe ihn auch angemeckert, weil ich einfach fertig war. Momentan ist er auch total "knatschig", wenn irgendwas nicht so klappt wie er es will, dann fängt er an zu quitschen, das ist vielleicht nervig und er hört nicht auf. Jetzt fängt er an die ersten Schritte am Wohnzimmertisch zu machen, oh man, ich muß soviel aufpassen, da können einem schonmal die Nerven durchgehen. Halte durch, die Phase geht auch vorbei *drück die Daumen*. LG, Ela

Hallo Maren,
wenn es dich tröstet: bei uns ist es nicht anders! Zahnen, Entwicklungsschub, quengelig sein,etc....
Ist zur Zeit super anstrengend. Paulina hat seit Monaten durchgeschlafen und seit neustem wacht sie nachts 2-3mal auf und will dann SPIELEN! und dann ist ein riesen Geschrei los, wenn ich sie zurück in ihr Bettchen lege.
Hoffentlich geht diese Phase schnell vorbei!!!!
LG
Isabel und Paulina 10Monate

Du Arme! Ich kann dich gut verstehen.... Julian hat sich grade mal wieder in den Schlaf geschrien... das hat er das letzte mal vor ca. 1 Monat gemacht.. ich dachte, dass sich das gegeben haette....
Julian ist auch am Zahnen... hat dazu noch ne fette Mittelohrentzuendung mit fettem Schnupfen....
LG von der geschafften Franzi mit schlafendem Rotznaeschen Julian

hi maren,
komischerweise ist franzisca zur zeit nicht der ausgesprochene sonnenschein, sie ist auch ziemlich unzufrieden mit sich und der welt. naja vielleicht kriegt sie zähne *grins* - das sage ich mir zeit weihnanchten jedesmal, wenn sie schlechte laune hat, aber bisher ist sie immer noch zahnlos :-)
einmal tief durchatmen und durch - du mußt dich aber sicher nicht schämen, weil du mal zurück gebrüllt hast, du bist auch blos ein mensch! deine süße hat es dir bestimmt nicht übel genommen.
wünsch dir dass deine süße wieder lieb ist und lg
katrin
ps: schickst du mir noch deine mailadresse von wegen sommerfest .... [email protected] - Danke, sonst muß ich übers profil und dass ist sooooo anstrengende :-)

harr, nee, hier siehts auch nicht so doll aus. aber zum glück beschränkt es sich auf anfälle die nach einer laaaangen stunde dann vorbei sind. bei schwerwiegenden attacken geb ich im viertel stunden takt osanit, das hilft ihr total gut! ich würde ohne osanit überhaupt nicht mehr leben können *g*. es gibt sonst auch extra bachblütenmischungen für solche zeiten. lieber schmeiß ich ihr n paar globuli rein, als sie am ende grundlos anzubrüllen - was auch schon des öfteren vorkam weil meine nerven BLANK waren.. phu.
ich hoffe ihre oberen zähne sind bald da - es blitzt schon weiß und der schub ist bald vorbei *schwitz*
lg,
sandy - mitleidend :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen