Suchen Menü

Hier bin ich!!! Nicht schimpfen!!

Wir waren doch bei Schwiegies und anschließend haben wir rumgedödelt, naja ich, Christian hat mein Gewächshaus fertig gebaut :-)) Gestern ging es mir eigentlich ganz gut. Allerdings wars heute Nacht ziemlich bescheiden. Ich bin um eins wachgeworden und hatte Wehen, nicht so doll das ich dachte es geht los, aber auch nicht so wenig das ich schlafen konnte. Ich bin halt immer wieder eingenickt. Das ging so bis vier. Naja, zwischendurch war ich auf Klo und hatte weißen Schleim am Papier, und Durchfall, aber nur einmal. Ich weiß es auch nicht. Mein BD stieg ganz schön. Um vier bin ich dann eingeschlafen. Leider nur bis um sechs, dann war Emmi wach. Aber Christian ist mit ihr aufgestanden, ich bin erst um zehn aufgestanden. Jetzt ist alles wieder in Ordnung, keine Wehen, niederiger BD... Ich weiß es auch nicht. Morgen um halb acht bin ich beim Arzt, mal sehen was der sagt.
Mein Göga bringt grad Altpapier weg und holt dann unsere neuen Fahrräder :-)) Ich freu mich so, und ich hab ihm versprochen nicht vor Dienstag zu entbinden. Wegen dem We! Ausserdem hat heut mein Neffe und morgen meine Schwägerin Geburtstag! Lieb das ihr Euch sorgt, ich meld mich ab jetzt regelmässig!! LG Nicole
Bisherige Antworten

So ist es brav *grins*

Das ist schön, daß es dir gut geht. Man macht sich schon seine Gedanken. Ich bin ja mal gespannt, wann du entbindest :-) Ich habe meinen Mann damals auch versprochen vor seinem Geburtstag zu entbinden und ich habe es wirklich geschafft drei Tage vorher kam dann Marlon.
Dir alles Gute und laß dich brav verwöhnen. Ein schönes Osterfest noch.
LG Anja

Re: Hier bin ich!!! Nicht schimpfen!!

Hallo Nicole!
Mensch, Du darfst uns doch nicht so einen Schreck einjagen... ;o)
Hättest Du Dich hier noch nicht gemeldet gehabt, hätte ich Dich gleich mal angerufen, und gefragt, was los ist *sorgenmach*
GLG und noch nen schönen ENTSPANNTEN Ostermontag, Uli

Ich putze und putze und Christian baut draussen den neuen Anhänger an, an die neuen Gebrauchten Räder *freu* Den Stubenwagen hab ich grad fertig gemacht und nun noch WÄSCHE ohne Ende, aber alles gaaaaaaaanz gemnütlich! Die sms hab ich bekommen, ich schick Dir eine wenns echt losgeht :-)) LG Nicole

Hallo Nicole!
Wir sind wieder zuhause :o)
Das dein gewächshaus aufgebaut ist, ist ja klasse.... so richtig mit fundament und so ? *g*
ich muss gerad erstmal nachlesen was denn bei dir so los ist :o)
LG Anna

Hihi, ich komm grad aus der Dusche und hatte grade überlegt wann Du wohl heimfährst. Ward ihr noch in der Schatztruhe? Oder biste da lang gefahren?
Jajajajaja das gewächshaus steht, er hat mir sogar schon Wasser bis dort gelegt und butschert da immer noch rum. Morgen hole ich noch neue Erde dafür und dann buddelt er mir noch die Regale ein.... Dann kann ich endlich anfangen! LG Nicole

ne waren wir leider nicht, da lukas seit freitag ziemlich stark erkältet ist :o(
aber ich weiss jetzt wo es ist und fahr das nächste mal da hin.
lg anna

Ohhhhhhh. hast Du ein Glück das Du schwanger bist,

sonst würden wir sicher ganz doll schimpfen!
Aber es geht doch. Sehr brav und gleich mit Sachstandsbericht. So ist das ordentlich. Allerdings fänd ich zwei Meldungen pro Tag besser ....
LG und alles Gute,
Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen