Suchen Menü

Hier auch

Hallo,
mir ist es auch genauso "ergangen". Als ich vor anderthalb Jahren eine Tagesmutter suchte, hatte ich in meinem damaligen ET-Forum um Tipps gebeten, worauf man achten muß. Bekommen hab ich nicht nur einen Tipp für eine sehr nette Tagesmutter (zu der Lotte noch heute geht), sondern auch eine sehr liebe Freundin uund eine Freundin für meine Lotte. Die beiden kleinen Mädels sind nur drei Tage auseinander und zum Zeitpunkt des Kenennlernens wohnten wir nur ca. 300 m voneinander entfernt. Leider haben wir uns halt erst ein halbes Jahr nach der Geburt unserer Mädchen kennegelernt, obwohl wir beide die ganze Zeit im T-Forum dabei waren-aber besser spät als gar nicht. Ich fands - und finde es noch - schon komisch, jemand übers Internet kennezulernen, der quasi in der Nchbarschaft wohnt. Aber da ich einer Großstadt lebe, hätten wir uns sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt. Also, vieleicht habt ihr auch Glück und findet hier auch eine Freundin zum Anfassen ;-)
LG
Riccarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen