Suchen Menü

Hibbelt noch jemand??

Nun hat es mich gepackt, das Hibbelfieber. Nachdem ich ja schon getestet hatte (neg) und keinen Plan hatte wo ich grad bin im Zyklus, hab ich vorgestern gemerkt das ich einen Eisprung habe. Der abend vorher war seeeehr nett *rotwerd* Mein Mann ist schon informiert. Und gestern abend beim Einkauf, als das Laufband mal wieder nicht reichte, meinte er "und vielleicht müssen wir bald noch mehr kaufen" und ich sah an seinem Gesicht das er das gar nicht schlimm fände. Von Ohr zu Ohr gegrinst. Obwohl er ja immer sagt er würde sich erschießen. Hmmmpf. Er hat genauso ambivalente Gefühle wie ich was das Thema angeht. Nun denn, dank seiner Kommentare bin ich jetzt echt hibbelig und koste das einfach mal aus diesen Monat. Gibts da draussen noch irgendwen??? Ich wäre jetzt also ES+2. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hibbelt noch jemand??

Hallo, hör mal, bei dem super Zimmer lohnt es sich doch richtig noch eins zu bekommen oder? *grins* Ich hibbel absolut nicht und bei uns ist auch absolut klar das es bei zweien bleibt. In einer kleinen 3 Zimmer Wohnung mit wenig Geld gehts auch nicht anders. ABER ich wünsche dir von Herzen alles,alles Gute und halte uns mal auf dem laufenden!! Nachträglich auch einen schönen Schulstart und eine tolle Grundschulzeit! LG SaSoLe die sich mitfreuen würde!

Ich leider nie mehr, aber Dir noch viel Spass *g*!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen