Suchen Menü

Hi, kennt mich noch jemand? :-)

Lang ist es her, dass ich hier bei euch aktiv wahr. Jetzt hab ich mal ein bisschen gestöbert, ist ja einiges passiert bei euch, herzlichen Glückwunsch an alle, die inzwischen nochmal Mama geworden sind bzw. viel Glück für alle, die kurz davor stehen!!!!
Mein letztes Posting zur Erinnerung: http://kind.qualimedic.de/Q-6815146.html
Hierzu nochmal vielen lieben Dank an alle, die mir so persönlich und mutmachend geantwortet haben!!!! Das hat wirklich gut getan und aufgebaut!
Ich konnte mir viele Monate nicht das Glück der vielen anderen Menschen gerade auf dieser Site antun, das werdet ihr sicher alle verstehen.
Es waren schon sehr schwierige Zeiten mit einigen weiteren Schicksalsschlägen für mich, aber mittlerweile geht es mir wieder sehr gut, der Umgang mit meinem Ex gestaltet sich friedlich, ich meine, die Kinder leiden gar nicht und wenn, dann kaum unter der Trennung, wir kriegen es wohl hin, immer noch gute Eltern zu sein, und das ist, was für mich im Moment noch am allermeisten zählt. Wir (die Kinder und ich) sind glücklich und kommen gut mit unserem Leben klar, soviel hat sich ohnehin nicht für uns geändert.
Einen neuen Mann kann ich noch nicht bieten, eigentlich steht mir da auch noch nicht so der Sinn nach, obwohl ich mir schon sehr wünsche, eines Tages wieder eine 'komplette' Familie hier zu haben und vielleicht doch noch ein Kind zu bekommen.... aber ist alles noch Zukunftsmusik.
Ich hab 2 Bilder eingestellt, dass ihr mal schauen könnt, wie sich mein kleiner Jerrit so entwickelt hat, mein Großer *schnief*
Viele liebe Grüße an euch alle!
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hi, kennt mich noch jemand? :-)

Hallo Claudia,
Dein letztes Posting von damals habe ich gar nicht mitbekommen...puh, heftig! Nicht auszudenken, was Du im letzten Jahr durchgemacht hast und wie schön zu lesen, dass es Dir wieder richtig gut geht!
Vielleicht magst Du ja nun wieder häufiger schreiben, wir würden uns alle freuen ;o)
PS: Jerrit ist ein richtig Süßer mit absolut beeindruckenden Strahle-Augen.
Euch 3en alles Gute und Dir drücke ich die Daumen, dass Dir iiiiirgendwann der Richtige über den Weg läuft!
LG: billa

hallo claudia,
na klar! schön, daß es dir wieder besser geht! ich habe dein posting damals nur gelesen, es lief mir eiskalt den rücken runter. leider fielen mir damals keine passenden worte ein.
du hast alles so echt beschrieben, daß ich mir vorgestellt habe mein mann hätte das gemacht und mir ist richtig schlecht geworden... da wurde einem mal wiede klar, daß ALLES ganz anders kommen kann :-()
aber jetzt geht es dir ja wieder gut!
herzlich willkommen zurück + lg corinna

Hallo,
ich kann mich noch an Dich erinnern und auch an Deine Geschicht, hab darauf zwar nicht geantwortet damsl, aber sowas merkt man sich.
Freut mich dass es Euch jetzt wieder gut geht und Du wieder hier bist.
Der Kleine hat ganz tolle Augen und Du siehst auch nett aus ;o).
So, jetzt richte ich das Abdnessen her und wünsche Dir weiterhin alles gute und bis bald.
LG Tanja un dCo.

Willkommen zurück, ist ein richtig süßer geworden dein Jerrit!
LG
Verena und Jan Niclas
PS: Wenn dir jetzt nicht soviele Antworten liegts daran, dass viele auf dem Sommerfest sind an diesem Wochenende.

Naklar, kenne ich Dich noch.
Schön das Du auf die Füße gekommen bist, das zeigt wie stark Du bist!
Und einen Neuen mußt Du uns gar nicht bieten! Irgendwann wird genau DER Mann auftauchen, der Dich gesucht hat,und solange lässt Du es Dir ohne gutgehen! Schaust Du wieder öfter rein? LG Nicole

Hallo Claudia, schön dass du dich nochmal meldest und den Weg wieder zu uns gefunden hast. GGLG von Birgitt und bleib hier, ich fühl mich hier auch sehr wohl.
Viel Kraft weiterhin!!!

Hallo Claudia,
ich konnte mich noch gut an dein letztes Posting erinnern aber hatte garnicht den Eindruck, dass das schon sooo lange her ist. Schön dass ihr das mit den Kindern so gut hinkriegt und dein Mann diesbezüglich "vernünftig" ist. Wünsche euch alles Liebe und dass es so bleibt. Und Dir wünsche ich den Traummann zu einem Zeitpunkt an dem Du ihn herbeisehnst..
LG Tine

Hallo!
Schön wieder von dir zu hören! Ja hier ist einiges passiert, so viele neue Babies, ich auch, Raphael ist grade 10 Wochen alt und war überhaupt nicht geplant und am Anfang war ich auch ziemlich fertig, aber mittlerweile würde ihn niemand mehr von uns hergeben! Ich freu mich, dass du wieder mitmischt!
LG Claudia, die gleich mal Bilder kucken geht

hihi auch so ne Sabbertasche wie Amelie ;o)

Hallo Claudia,
ich erinnere mich noch gut daran, hab sogar danach nochmal hier nach Dir gefragt, deshalb freue ich mich jetzt, dass Du Dich wieder meldest!
Ich wünsche Dir und Deinen Süßen alles Liebe und Dir für die Zukunft viel Glück in der Liebe!!
Ganz liebe Grüße
Conni

Hallo Claudia!
Klar erinnere ich mich noch an Dich! Ich habe ja leider ein ähnliches Schicksal erlebt wie Du und konnte daher sooo gut nachfühlen, wie es Dir geht... Schön zu hören, dass es Euch nun besser geht!
Tja, einige Rückschläge musste ich auch hinnehmen, habe aber auch positives erlebt. Beispielsweise ist Morgen Lauras 1. Krippentag und ab Juli kann ich wieder halbtags arbeiten. Einen Mann kann ich leider ebenfalls noch nicht bieten, aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
Ansonsten fand ich persönlich die ganzen glücklichen Postings der Wieder-Schwangeren und Neu-Mütter auch manchmal sehr "anstrengend", aber ich habe dann eben einfach nicht gelesen. Irgendwann sind wir auch wieder obenauf und schweben auf Wolke sieben!
In dem Sinne wünsche ich Dir alles Gute mit Deinen zwei Süßen,
Ciao, Elisabeth

Hallo Claudia!
Klar weiß ich noch, wer Du bist...
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Und such nicht nach nem Mann, irgendwann steht er vor Dir. Gerade dann, wenn Du nicht daran denkst.
GLG Uli mit Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen