Hey luckyxena bist du ss?????
Wollest du uns etwa etwas vorenthalten?
GLG Angelika
PS: Hatte heute einen Scheißtag. Auf dem Weg zum Ikeatreffen ist ein Traktor in unser parkendes Auto gefahren, er hatte defekte Bremsen. An Weiterfahren war nicht zu denken, Auto musste in die Werkstatt, Gerhard hat mich mit einem Geschäftsauto von Stuttgart abgeholt, mußte ewig auf ihn warten, alles in der Saumittagshitze, Luana hat gebrüllt, ihr war ehiß, sie wollte nicht mehr und ließ sich auch nicht beruhigen, Handyakku ging auch noch leer, konnte Tanja erst von zu Hause anrufen, die war sauer, sie wäre wohl lieber bei der Hitze ins Freibad als zu Ikea.
Naja jetzt ist der Tag ja bald vorbei, morgen wird es bestimmt besser.
das hätt sie uns bestimmt gesagt *grübel* ;o)
Ja, der morgige Tag wird bestimmt SUPER und er warten schon gespannt auf euch ;o)
gvlG, uli ;o)
Re: das hätt sie uns bestimmt gesagt *grübel* ;o)
das hoffe ich, ich bin grad so mit den Nerven fertig.
Vergessen habe ich noch, dass ich die vergangene Nacht höchstens 2 Stunden geschlafen habe, Luana war so unruhig, wenn es so warm ist ist sie immer knatschig, sie haßt schwitzen...
Ab 6 Uhr war sie wach und hat tagsüber nur 2x 30 min. geschlafen und jetzt ist sie auch noch nicht im Bett...
Seit 20.00 UHr habe ich es versucht und um 22.30 Uhr war ich soweit, dass ich sie geschüttelt hätte (kurz zuvor hat sie mich auch noch in Brustwarze gebissen) und bevor es soweit kam habe ich ihrem großen Bruder gerufen, der schleppt sie jetzt knatschenderweise durchs Haus, abgekühlt hat es auch kaum, wer weiß wie die Nacht wird :(
und ich bin schnell ins Forum um mich abzureagieren.
Liebe Grüße ZURÜCK
Angelika
Re: das hätt sie uns bestimmt gesagt *grübel* ;o)
Leni hängt gerade an der Brust. Ist vorhin wach geworden. Entweder waren es wieder die lästigen Fliegen oder die Hitze.
Alles, alles Liebe und ruhige Nacht!!! uli
hat sie uns doch gesagt, oder verwechsel ich
lg,bianca
das haste verwechselt
Re: Hey luckyxena bist du ss?????
tut mir leid für Euch, dass ihr in der Hitze Euch rumärgern habt müßen.
Aber ich war nicht sauer, hab nur grad die Beiden gefüttert und waren auch etwas abgehetzt und gestresst. Also nimms nicht persönlich.
Habe grad schon geschrieben, aber es kam nicht an bei QM hab es glaub ich nicht abgesendet *grrr*.
Hoffe es geht Euch jetzt wieder besser und das Treffen kann man ja nachholen.
LG Tanja und ihre Zwei die auch voll platt sind von der Hitze
Jetzt trägt der Papa sie gerade auf seinem weichen Bauch in der Küche auf und ab und summt ihr Lieder vor, ich hoffe das hilft, denn ich bin mit meinem Latein am Ende....
Geschaffte Grüße
Angelika
PS: Kannst du nächste Woche nochmal, gern auch im Legoland???
leider kann ich mit meiner Legolandkarte (hast glaub ich die Selbe) im august erst ab 17 uhr rein und das reicht auch, es ist Hautsaison, die Hölle los. Aber ich lade Ecu gerne mal zu mir heim ein.
Also wenn Du magst ich dann laß was hören.
LG Tanja
:-)))
Ihr macht einen ja neugierig!
und bist dus? Ich hab im Forum gekuckt, aber da sind keine Postings von luckyxena, vielleicht nur irgendwas falsch eingetippt?
LG claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen