Suchen Menü

Hey Nicole :o))) Noch nicht im Bett???

Ist scho lang nach 2o.oo uhr *fg* Lg, Lena
Bisherige Antworten

Jahaaa, irgendwer muß Foggy doch

ein schlechtes gewissenmachen, ihr seid immer viel zu nett zu ihr und da ich als GUTE HAUSFRAU all die wichtigen Dinge erledigt habe, hab ich jetzt Zeit dafür. LG Nicole

*lach*

ich muß erstmal lesen, weiß garnicht um was es geht :o)
Kommst mal bei mir vorbei, hab hier noch ganz viel was erledigt werden muß, bin i.M. eine super schlechte Hausfrau *g*
Lg, Lena

Feierabend :-))

Morgen gehts gut durchgeplant weiter, denn danach will ich drei Tage nix tun. Einen Einkaufskisten Schlepper hab ich schon organisiert, während ich dann auspacke bespasst der auch die Kids. Abgeben was geht ;-)) Aber es hilft ja nix, ich würds tatsächlich anders nicht gebacken kriegen und mein Mann kann mir frühestens Samstag helfen.Zu Hause ist er immer noch nicht. Ich werd ihn gleich mal anrufen, ob der Feierabend schon in Sicht ist.... LG Nicole

Re: Feierabend :-))

Was macht er denn das er immer so lang unterwegs ist?

Heute Inventur. Er ist im Wein und Spirituosen Großhandel tätig und da ist jetzt Hochsaison. In der alten Fa wars noch mehr. Da gings 7 Tage die Woche von 6- 2 Uhr. Sind ja aber nur ein paar Wochen im Jahr, und besser als wenn nix zu tun ist. LG Nicole

Ach, ja dann. Solang das nicht standart ist und er jeden Tag so spät heim kommt... Der Arme Kerl, aber was solls, meiner hats auch nicht besser :o)
Lg, Lena

Ohoh...

dann mußt mir jetzt aber auch noch schnell ein schlechtes gewissen einreden *milchinmikrowarmmachmutter* :o) Lg

Re: Ohoh...

Hab ich doch auch für Emmi, ich hab immer ne Notfallflasche am Bett. Manchmal hab ich genug Milch, manchmal aber nicht und die Flasche ist auch immer einmal in der Mikro gewesen. War aber im Grunde klar das da was kommt, ich trau den Mikrowellen auch nicht übern Weg. Huch, ich glaub der Mann kommt heim. Der wird Augen machen das ich noch wach bin... LG Nicole

Re: Ohoh...

Ach, ich wills garnicht erst wissen. Ist ja klar das nicht alles gesund ist :o) Aber was ich nicht weiß...
Lg und gute Nacht falls Du dich jetzt verziehst :o)

He Lena ... AB INS BETT!

Jaja ich weiß,hätt ich bloß nicht reingeschaut *g*

Ich geh auch. Bin ja morgen wieder die Erste :-))

Schlaft schön!! LG Nicole

ebensoooooo :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen