Suchen Menü

Heutiger FA Termin in der 32.SSW+Fragen an euch

Hallo,heute war ich beim FA mal wieder,komisch ich muß nur alle 4Wochen hin zur Vorsorge,jetzt auch erst wieder in 4Wochen,dabei hab ich nur noch 7Wochen bis zum geplanten Schnitt...komisch,bei meiner Tochter mußte ich schon früh alle 2Wochen,dann sogar wöchentlich,aber soll mir recht sein,ich hab eh wenig Zeit durch die "Große".Er hat festgestellt das die starken Schmerzen beim laufen durch eine Schambeinlockerung kommen.Hat das auch noch jemand von euch?? Bei meiner Tochter hatte ich sowas nicht!Hilft da was?Er meinte nein,aber geht das jetzt echt noch 7 wochen so mit so Schmerzen..???Naja,der MuMu ist zu,Hals weiterhin 4cm wie immer und ansonsten war der Blutdruck mal wieder toll 85 zu 55,soll mir jetzt was pflanzliches aus der Apotheke holen,Rezept gibts dafür nicht,ich dachte in der SS wäre das alles frei was man braucht?!Versteh ich gar nicht..In der 28.SSW hatte ich schon das 3.Screening und da war Leon ja 2-3Wochen zu groß,ich war erleichtert als er sagte ich soll übernächste Woche nochmal kommmen,dann misst er nochmal nach ob er immer noch die gleiche Spanne hat.Beruhigt mich sehr.LG Sandra 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Heutiger FA Termin in der 32.SSW+Fragen an euch

Ich habe auch eine Schambeinlockerung. Die FÄ hat mir einen Schwangerschaftsgürtel dagegen verschrieben( der soll woll das Becken zusammendrücken, damit es nicht so an einander schubbert). Hilft mir aber nicht. Tut damit nur noch mehr weh. Es hilft wohl nur so viel Ruhe wie möglich...
Ganz lieb Grüße und gute Besserung.
germy 33+1

Re: Heutiger FA Termin in der 32.SSW+Fragen an euch

Hallo Sandra,
also das mit den Medis ist wirklich eine Frechheit denn seit dem 1.1.2004 ist die neue Krankenkassenverordnung in Kraft getreten und somit hat sich das alles geändert. Wir bekommen also die Medis nicht mehr einfach so verschrieben :-((( Genauso wie die Krankenhausaufenthalte nach der Entbindung, bis zu einer bestimmten Anzahl von Tagen wird das von der Kasse übernommen und danach muss man diesen Tagessatz selbst zahlen (ich glaube bei KS ab dem 7. Tag bin mir aber nicht sicher kansst ja bei deiner Kasse nachfragen). Da sag ich doch Danke Frau Schmidt!!!
Ich hoffe das deine Schmerzen wieder besser werden, leider kann ich dir da auch keinen Tip geben außer schonen soweit das halt möglich ist mit Sophie.
GGGGLG Miriam & Krümelinchen 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen