Suchen Menü

Heute zweites Screening

Hibbelhibbel, um 12:00 geht's zum zweiten offiziellen US. Da ich mein Murkel schon seit ca. 2 Wochen spüre, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist, aber gespannt bin ich doch wie ein Flitzebogen.
Vielleicht denkt jemand an mich und drückt den einen oder anderen Daumen? DANKE!
LG Heidi 21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Heute zweites Screening

Hallo Heidi, na klar drück ich dir die Daumen!!! Ganz viel Glück, ist doch immer wieder bewegend, seinen Knirps zu sehen... wenn ich so ein Gerät zu Hause hätte, würde ich wahrscheinlich ständig dranhängen... Bin heute 20+1 und habe leider erst nächsten Mittwoch meinen großen Scan... Naja, alles Gute, Evaline

Re: Heute zweites Screening

Hallo Heidi,
na dann viel Glück heute! Ich kann Dein Hibbeln verstehen: Ich habe morgen nach endlosen 4 Wochen auch wieder Arzttermin, dafür darf ich aber auch gleich nächsten Donnerstag schon wieder los, ins Pränatalzentrum, auch wegen 2. Screening. Ob ich dann weiß, was es wird??
Ciao, Elisabeth

*Daumendrück*

Hallo Heidi!
Ich denk um 12:00 Uhr an dich!
Vielleicht gibts bei uns morgen auch schon das 2. Screening!?! Bei Lara Marie hat meine FÄ das auch schon Ende der 18. SSW gemacht. Ich hoffe mal das es was gibt.
In Ordnung wird bei uns sicher auch alles sein...schließlich strampelt der Zwerg was das Zeug hält und das beruhigt mich sehr.
Liebe Grüße und ich warte auf Nachricht!
Melanie

Viel Spass beim US und daumendrück .. o.T.

viele Grüße
Marion mit Chiara ( 26.06.2000 ) & Finja (19.02.2003) & Überraschungskrümel ** ET 27.10.2004** 15+1

Meine Daumen hast Du!!! Lg----------->

Drücke Dir auch die Daumen!!!! LG, Steffi (19+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen