Suchen Menü

Heute wird ein Gammeltag

Denn Emma haz solche Bauchweh...
Heute um halb fünf ging es schon los, sie ist aber nach dem Essen nochmal eingeschlafen. Auf dem Bauch. Um halb acht mußte ich sie hochnehemn und in dem Kiwa packen weil wir zu Kiga mußten, seitdem nur Geschrei. Sie trinkt nicht dafür pupst sie. Ich habe sie dann im Kiga getragen, bis sie nach ner Stunde eingeschlafen ist, ohne essen. Jetzt liegt sie noch im Kiwa und schläft, ich denke wenn sie wach wird gehts wohl wieder los. Kann sie nicht einfach mal schieten?? Heute ist Tag fünf. Armes Mäuschen. Also den ganzen Tag kuscheln und während der Schlafphasen ausruhen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Hier auch

Drei Kinder mit Schnupfen und teilweise Husten. David hat beschlossen, daß er zu krank für den Kindergarten ist, und Tabea hat heute Nacht kaum Luft gekriegt, so daß ich aufgestanden bin und eine Zwiebel geschnippelt habe - zum Entsetzen meines Mannes. Also fällt Pekip heute auch aus, und Rebecca geht auch nicht zu ihrer Patentante - auch gut, dann kann ich mich selbst um ihren wunden Po kümmern. Sind mal wieder die Zähne ...
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen