Suchen Menü

Heute war Baby-Kuck-Termin :o))))

Hallo zusammen,
heute hatten wir unseren US Termin :o))
Unser Würmchen ist wunderbar gewachsen und entspricht bei allen Messunge ziemlich genau dem SS-Alter. es hat auch schön gestrampelt und ganz viel gewunken .... Es ist ca. 21cm groß und 350g schwer.
*totalverliebtbin*
Die Organe sind offenbar alle ok, aber da Laura ein kleines Herzfehlerchen hat, will sie mich nun doch noch zum Fein US ins Krankenhaus schicken. Naja, dann machen wird as halt doch.
*schwärm* .... ich bin soooo verliebt in mein kleines Babylein :o)
Laura fand das alles auch sehr spannend, und hat alles mit gebrabbel kommentiert und immer auf den Monitor gezeigt ;o)
Nächstes Mal (Anfang Mai) wird dann ein oGTT gemacht. es weist zwar nichs auf Zucker hin (größe/Gewicht und Fruchtwassermenge), aber da ich ja doch ein SS-Dib kanditat bein (wegen meiner IR) machen wir den jetzt trotzdem und dann nochmal 8-10 Wochen drauf.
So, das war mein Bericht :o))))
Julia
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Heute war Baby-Kuck-Termin :o))))

So groß schon? Irgendwie rennt die Zeit an mir vorbei. LG Nicole

Ach Julia,
ist das schööööön :o)))) Habt ihr denn auch gesehen, was es wird??? Brauche doch einen kleinen Anhaltspunkt, bevor ich mit dem basteln anfange *bittebitte*
GlG, Silja

Das darf ich doch nicht verraaaaaten!

Hallo Julia,
solche Nachrichten liest man gerne..... Oh Fein US, das wird bestimmt toll! Weiterhin ne schöne SS.
Lg, Simone

so da les ich es ja - das hört sich doch super an! den test würde ich auch immer wieder machen, auch wenn es keine direkten anzeichen gibt. den hatte mir meine fä auch empfohlen. sie meinte, manche frauen haben ss-diabetes und merken es erst gar nicht.
lg *mia*

Oh Julia, ist das schön!!!!
Wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und noch eine wunderschöne Zeit :o)))
Aber warum willst uns nicht verraten wer denn da bald ankommt????? ;o)))))
ggglG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen