Heute war Baby-Kuck-Termin :o))))
heute hatten wir unseren US Termin :o))
Unser Würmchen ist wunderbar gewachsen und entspricht bei allen Messunge ziemlich genau dem SS-Alter. es hat auch schön gestrampelt und ganz viel gewunken .... Es ist ca. 21cm groß und 350g schwer.
*totalverliebtbin*
Die Organe sind offenbar alle ok, aber da Laura ein kleines Herzfehlerchen hat, will sie mich nun doch noch zum Fein US ins Krankenhaus schicken. Naja, dann machen wird as halt doch.
*schwärm* .... ich bin soooo verliebt in mein kleines Babylein :o)
Laura fand das alles auch sehr spannend, und hat alles mit gebrabbel kommentiert und immer auf den Monitor gezeigt ;o)
Nächstes Mal (Anfang Mai) wird dann ein oGTT gemacht. es weist zwar nichs auf Zucker hin (größe/Gewicht und Fruchtwassermenge), aber da ich ja doch ein SS-Dib kanditat bein (wegen meiner IR) machen wir den jetzt trotzdem und dann nochmal 8-10 Wochen drauf.
So, das war mein Bericht :o))))
Julia
Alles Liebe,
Julia
Re: Heute war Baby-Kuck-Termin :o))))
ist das schööööön :o)))) Habt ihr denn auch gesehen, was es wird??? Brauche doch einen kleinen Anhaltspunkt, bevor ich mit dem basteln anfange *bittebitte*
GlG, Silja
Das darf ich doch nicht verraaaaaten!
solche Nachrichten liest man gerne..... Oh Fein US, das wird bestimmt toll! Weiterhin ne schöne SS.
Lg, Simone
lg *mia*
Wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und noch eine wunderschöne Zeit :o)))
Aber warum willst uns nicht verraten wer denn da bald ankommt????? ;o)))))
ggglG, uli :o)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen