Heute vor genau 8 Monaten!!!!
Lara ist heute 8 Monate alt und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist. Geht Euch das auch so?
Sie ist wohl mit eins von den ältesten Babys hier im Forum, da sie sich nicht an Ihren geplanten Termin gehalten hat. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly (*27.08.04, 10.48 Uhr)
Re: Heute vor genau 6 Monaten!!!!
Heute vor genau 6 Monaten kam meine Maus zur Welt und ich frag mich das gleiche wie Du. Um diese Zeit gingen meine Wehen langsam los. Aber ich denke so gerne daran, weil es einfach eine Bilderbuch-Geburt war.
Und vor fast einem Jahr habe ich erst erfahren, dass ich schwanger war. Entgegen aller Meinungen habe ich es tatsächlich nicht wahrgenommen, da meine Regel normal kam (wegen Pille) und ich keine Bauch hatte, der auch bis zum Schluß recht klein war.
Sentimentale glückliche Grüße von
Katrin mit Marlene *27.10.04
Happy 1/2 Jahr!!Liebe Grüße
VIELEN DANK!! LG Katrin mit 1/2GeburtstagsMarlene
Wow !!Glückwunsch von uns!LG
Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße Patty
Heute vor genau 5 Monaten!!!!
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der schon seit 2 Stunden Mittagsschlaf macht
Re: Heute vor genau 5 Monaten!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin mit Marlene, die schon den 2. Mittagsschlaf heute hält
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen