Heute vor genau 8 Monaten!!!!
Lara ist heute 8 Monate alt und ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist. Geht Euch das auch so?
Sie ist wohl mit eins von den ältesten Babys hier im Forum, da sie sich nicht an Ihren geplanten Termin gehalten hat. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly (*27.08.04, 10.48 Uhr)
Re: Heute vor genau 6 Monaten!!!!
Heute vor genau 6 Monaten kam meine Maus zur Welt und ich frag mich das gleiche wie Du. Um diese Zeit gingen meine Wehen langsam los. Aber ich denke so gerne daran, weil es einfach eine Bilderbuch-Geburt war.
Und vor fast einem Jahr habe ich erst erfahren, dass ich schwanger war. Entgegen aller Meinungen habe ich es tatsächlich nicht wahrgenommen, da meine Regel normal kam (wegen Pille) und ich keine Bauch hatte, der auch bis zum Schluß recht klein war.
Sentimentale glückliche Grüße von
Katrin mit Marlene *27.10.04
Happy 1/2 Jahr!!Liebe Grüße
VIELEN DANK!! LG Katrin mit 1/2GeburtstagsMarlene
Wow !!Glückwunsch von uns!LG
Ist schon wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße Patty
Heute vor genau 5 Monaten!!!!
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der schon seit 2 Stunden Mittagsschlaf macht
Re: Heute vor genau 5 Monaten!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Katrin mit Marlene, die schon den 2. Mittagsschlaf heute hält
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen