Suchen Menü

Heute vor einem Monat

... war Amelie gerade mal eindreiviertel Stunden alt und ich noch voller Euphorie... wenn ich gewusst hätte, dass ich jetzt immer noch hier sitze und in Tränen aufgelöst bin...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Monat

Hallo liebe Claudia,
das tut mir so leid, dass es Dir zur Zeit nicht so gut geht. Leider kann ich Dir von hier aus gar nicht helfen. Gibt es vielleicht eine Freundin, mit der Du darüber reden kannst? Oder vielleicht rufst Du Deine Hebamme doch noch mal an (ich weiß, sie hat das ein bißchen "abgetan", aber Du solltest ihr das vielleicht mal etwas eindringlicher sagen, damit sie es ernst nimmt, sie sieht Dich ja nicht jeden Tag) Bitte sprich` mit einer "echten" Person darüber und lass` vielleicht ein Weilchen das Internet Internet sein, geh` unter Menschen! Was sagt denn Dein Mann eigentlich dazu? Weiß er, dass Du soviel weinst?
Ich wünsche Dir Alles Liebe, fühl`Dich mal gedrückt, Maren

Re: Heute vor einem Monat

Hallo,
mein Mann leidet quasi mit, weil er in der Arbeit auch keine ruhige Minute hat, weil er ja weiss, wies mir geht. Es macht es auch nicht besser, dass er 2x die Woche nur für ne halbe Stunde zu Hause ist und dann erst wieder um 22 Uhr kommt... aber er macht Computerschein A und das kann er nicht einfach sausen lassen. Ich spreche ja mit meiner Mutter/Freundin darüber, aber es überkommt mich einfach immer wieder. Meine Tante hat mir jetzt heute die Rescue-Tropfen aufgedrängt und gemeint, wenn ich wieder so einen Heulkrampf habe, soll ich sie nehmen. Und wenns nicht besser wird, soll ich mir ärztliche Hilfe holen. Ich komm mir aber irgendwie blöd vor... Morgen ist Rückbildung und da werd ich Sabine mal um Rat fragen... ich weiss nur immer nicht, wie ich es erklären soll, denn in dem moment gehts mir ja meistens gut...
LG Claudia

Re: Heute vor einem Monat

Bachblüten, das ist eine gute Idee, wobei ich die Rescue-Tropfen nicht ganz optimal finde, es gibt Passenderes, aber das müsste ich Dir rausssuchen, falls Du Interesse haben solltest.
LG,Maren

Re: Heute vor einem Monat

Huhu,
ja ist klar, dass die Rescue-Tropfen keine Übergangslösung sind, aber ich bilde mir ein, dass sie mir gestern etwas geholfen haben. Hab vorhin mit Sabine (Hebi) gesprochen und am Dienstag wenn ich in die Stillgruppe komm, sucht sie mit mir was passendes raus.
Jetzt gehts grad wieder, das ist das komische, es ist nicht jeden Tag gleich...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen