Heute vor einem Jahr....
Happy Birthday Simon und wilkommen im zweiten Lebensjahr!
Ich verschenke 100 Bussis an meinen Schatz und jedem unserer 1 jährigen bzw. fast 1 jährigen Helden hier noch ein extra Bussi :-))!
LG Julia
P.S.: ich könnte zerspringen vor Glück :-)
Alles Liebe......
Wir wünschen dir einen schönen Tag, viele Geschenke und ganz viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie!!!
GLG Tina mit Enzo, heute auch Geburtstagskind um 12.37 Uhr!!
Ebenfalls alles Gute und Liebe :-) LG
auch von uns alles liebe und gute! lg, silja
Herzlichen Glückwunsch!
Happy Birthday & ganz viel Glück im Leben. LG =>
Happy Birthday dem kleinen, großen Mann!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen