Heute vor einem Jahr...
heute vor einem Jahr hab ich das erste mal getestet, und es war PoSiTiV, ich konnt es damals garnicht glauben! Zumal wir den Kiwu erstmal aufgegeben haben da es über ein Jahr nicht geklappt hat.
Und nun ist Lara schon bald 4 Monate alt, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht *staun*
Kann mal jemand die Zeit anhalten???
So, das mußt ich schnell mal loswerden, das war mein Sinnlosposting für heute :-)
Lg, Lena mit Lara
Re: Heute vor einem Jahr...
gglg, silja + joshi (der gerade auf meinem schoß sitzt und seine frische windel vollgesch... hat *knatter*)
Ich auch heute vor 1 Jahr! =o) LG
Gratuliere zum 1 Jährigen pos. Test....
Deine Kleine wird schon wissen wieso sie uns gestern gestört hat beim schreiben, war auch nicht schlimm, ich bin dann auch ins Bett und durfte bis 7.30 Uhr schlafen. Habe dann Felix in den Kiga gebracht und war noch bei der Aschermittwoch Kindermesse dabei, Ronja hat geschlafen und ich hatte das Babyfon mit, ist nicht weit von und weg. Um 10.15 Uhr war ich wieder daheim und sie hat noch immer geschlafen, ich laso die Zeit noch genutzt um zu saugen und unsere übergroße Fliegenfalle (klebriger Fußboden) geputz, weiß nicht wie viele Krapfen dort ihren Inhalt liessen, aber nun ist ja Fasching vorbei *überdiestirnwisch*.
Dann mußte ich am Nachmittag zum Chirurgen, der in der SS einen Nabelbruch festgestellt hat und nun doch operieren will, aber erst wenn ich nicht mehr stille, eher machich das nämlich nicht *angsthab*.
Ja, das war mein Tag und Michi hängt mir auch schon wieder im Nacken, dass er jetzt an der Reihe sei *grrrr* und ich heute den Abendesstisch abräumen muß, wir wechseln uns meist ab und er ließt Felix eine Geschichte im Bett vor.
Also, dann hoffe ich dass Du nächste Woche auch kommst und das mit den Bildern einstellen schaff ich huet nimma, sonst kriegt Michi noch einen Compientzug *ggg*.
LG und Schmatzer,
Tanja mit ihrem Schrottnabel :o)
Re: Heute vor einem Jahr...
gratuliere auch zum pos.Test. Bei mir dauert es auf die >Minute genau noch 26 Std. dann vor einem Jahr habe ich auch positiv getestet. Ich wollte eigentlich erst morgens mit Morgenurin testen, konnte es aber nicht mehr erwarten und bin dann wieder aufgestanden, habe mitten in der Nacht den Test gemacht, meinen Mann geweckt, ihm den Test vor die Nase gehalten und gesagt: GUCK MAL !!!! Und was hat er gesagt: ICH SEH NIX !!!!!?????
Das war der glückliche Moment, den ich mir so romantisch ausgeträumt hatte. :))
Man sollte die Zeit nicht nur anhalten, sondern manchmal auch zurückdrehen können. Aber ich geniesse nicht nur jeden Tag, sondern jede Minute, jeden Augenblick.
GLG Angelika
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen