Suchen Menü

Heute vor einem Jahr...

... habe ich - als wohl letzte von uns ;-) - meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Ich kann immernoch nicht fassen, dass ich 5 Monate nichts von der Schwangerschaft gemerkt habe und nun ist mein Kleiner schon 7 Monate alt...
Das ist wirklich das Beste, das mir je passiert ist!
(Mein Sinnlosposting für heute...)
LG Nina
Bisherige Antworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Dafür wusste ich es schon bevor die Periode fällig war.(Hatte schon positiv getestet).So unterschiedlich ist das:-)))Aber das wichtigste ist ja, das wir jetzt beide Muttis sind:-)Lg Sonja

So früh hätte ich mir sicher ewig Gedanken darüber gemacht, ob sich denn auch alles richtig einnistet. Muss ja schrecklich sein, die erste Zeit ;-) LG Nina

Nö, an das hab ich gar nicht gedacht komischerweise.Obwohl wir drei Jahre auf die SS warten mussten hatte ich gleich das Gefühl, jetzt hats wirklich "eingeschlagen".Der Arzt hat dann auch noch gesagt, jetzt warten wir einmal ab ob beim nächsten Mal ein Herzschlag festzustellen ist, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl:-)))Wahrscheinlich war ich von den Hormonen schon ganz benebelt...;-)Dafür hatte ich dann später Angst vor einer Fehlgeburt und später vor einer Frühgeburt, also genug Ängste!Lg Sonja

ich finde das wirklich faszinierend...
sogar von der ss übelkeit warst du verschont *neid*
;o)
lieben gruss
doris

HiHi

Ja..mir war auch nach 6 Wochen schon so speiübel, das hätte ich ohne jeden Test oder Arztbesuch sofort als SS identifizieren können:-))Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen